Blacknights
New member
Hi ihr Lieben
Ich möchte mir gerne ein neue pc kaufen (ca. anfang april) denn in lezter zeit sind einfach zuviele geile 😀 Games raus gekommen und mein laptop kann mann voll :fresse: vergessen mit den games.
Ich würde gerne so ca. 2000€(+/- 200€) ausgeben.
Der pc muss/soll sehr sehr leise sein. also kaum hörebar
P.s. würde grene eine Nvida karte haben(vielleicht die neue gtx400 serie) ausser ihr könnt mich über zeugen 😡 dachte erst an eine gtx275 und später umrüsten??
ich habe mir da schon mal was aus gesucht bin mir aber noch nicht ganz schlüssig daher BITTE HELFT MIR
Ihr meine zusammen stellung: 🙂
CPU: Intel Core i7-960
Lüfter: :?? /vielleicht eine wakü??? kenne mich in den bereich leider nicht so gut aus was kompnenten angeht hätte mir daher so ein komplett system von aquacomputer geholt???
Mainboard: ASUS Rampage II Extreme
Arbeitsspeicher: Corsair XMS3 Dominator GT DIMM Kit 6GB PC3-12800U CL7-7-7-20 (DDR3-1600) (CMG6GX3M3A1600C7)
Netzteil: Enermax MODU87+ 700W ATX 2.3
Laufwerk: LG Electronics GH22NS30
Festplatte: Samsung SpinPoint F3 1000GB
Gehäuse: Cooler Master 690 II Advanced Midi-Tower
Grafikkarte: :??Hilfe:?? (GTX 275) sollte vielleicht ein HDMI ausgang haben
Monitor: LG Flatron W2486L
Bitte um eure hilfe meinungen und anregungen und auch um eure kritik
Würde mich über viele anworten und anregungen sehr freuen
Ich möchte mir gerne ein neue pc kaufen (ca. anfang april) denn in lezter zeit sind einfach zuviele geile 😀 Games raus gekommen und mein laptop kann mann voll :fresse: vergessen mit den games.
Ich würde gerne so ca. 2000€(+/- 200€) ausgeben.
Der pc muss/soll sehr sehr leise sein. also kaum hörebar
P.s. würde grene eine Nvida karte haben(vielleicht die neue gtx400 serie) ausser ihr könnt mich über zeugen 😡 dachte erst an eine gtx275 und später umrüsten??
ich habe mir da schon mal was aus gesucht bin mir aber noch nicht ganz schlüssig daher BITTE HELFT MIR
Ihr meine zusammen stellung: 🙂
CPU: Intel Core i7-960
Lüfter: :?? /vielleicht eine wakü??? kenne mich in den bereich leider nicht so gut aus was kompnenten angeht hätte mir daher so ein komplett system von aquacomputer geholt???
Mainboard: ASUS Rampage II Extreme
Arbeitsspeicher: Corsair XMS3 Dominator GT DIMM Kit 6GB PC3-12800U CL7-7-7-20 (DDR3-1600) (CMG6GX3M3A1600C7)
Netzteil: Enermax MODU87+ 700W ATX 2.3
Laufwerk: LG Electronics GH22NS30
Festplatte: Samsung SpinPoint F3 1000GB
Gehäuse: Cooler Master 690 II Advanced Midi-Tower
Grafikkarte: :??Hilfe:?? (GTX 275) sollte vielleicht ein HDMI ausgang haben
Monitor: LG Flatron W2486L
Bitte um eure hilfe meinungen und anregungen und auch um eure kritik
Würde mich über viele anworten und anregungen sehr freuen