Eure Meinung zu diesem CPU Kühler

kleinbenni

New member
Moin,

ich habe mir vor kurzem einen "AMD Phenom II 965" mit 125 Watt gekauft, nun ist mir der mitgelieferte Lüfter viel zu laut.

Im internet bin ich auf diesen Lüfter gestoßen kostet nur 5 euro und hat durchweg gute Bewertungen.

Jetzt ist meine Frage, taugt das Ding was in Kombination mit meinem Prozessor, und hat von euch schon jemand Erfahrung mit diesem CPU Kühler?

Wenn man sich schon einen anderen Kühler zulegen will, dann sollte er zumindest so ausgelegt sein, dass er erstens die CPU kühler hält als der Box-Kühler und zweitens auch wirklich leiser arbeitet.
Beides ist bei dem nicht wirklich gegeben.
Evtl. hast du ja auch irgend wann mal vor etwas an der Taktschraube zu drehen.
Ich würde daher lieber zu einem MugenII oder EKL Brocken greifen, beide liegen zwischen 30-35€.

Günstiegere Alternativen wären schön, hatte eig vor maximal 20 euro zu bezahlen. Es sei denn natürlich alles was günstieger als 30 Euro ist, ist Schrott.

Takten habe ich in nächster Zeit erstmal nicht vor.

Grüße

Nein, "Schrott" sind die günstigeren auch meistens nicht.
Hier mal eine Allternative in deiner Preisklasse,

Der Kühlt schon sehr gut und ist dabei auch rech leise.
Selbst leichtes OCen ist mit dem Machbar.

Die Kühler bei AMD für die Sockel 939, AM2, AM2+ und AM3 sind alle die gleichen und sind auf allen MoBos zu verbauen da die Hallterung bei allen die gleiche ist.

Problem ist, dieses Modell gibt es bei Mindfactory.de nicht. Und da ich noch andere Teile dort bestelle werde ich den Lüfter dort mitbestellen müssen um die Versandkosten zu sparen. Wäre der von mir vorgeschlagende Lüfter eine Option?

Danke schonmal für deine Mühe 🙂

Klar ist der von dir verlinkte eine Option, der ist auch nicht anderst wie der von mir verlinkte.😉

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
32
Besucher gesamt
33

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten