EVE: Online

ChiefAlex

Super-Moderator
Die Frage kommt mir erst jetzt...spielt hier jemand EVE:Online? 😀
Wenn ja, seit wann? Wo treibt ihr euch rum und wie gefällt euch das Spiel?

Ich würde dir gern etwas geseltschaft leisten weiss allerdings nit worums im Spiel geht oder was man da machen muss und wie das mit den "Bezahlungen aussieht" könntest du es vieleicht kurz und knapp erklären? Ich weiss nicht obs mir dann gefällt aber die Videos sehen ganz net aus eben ein MMORPG mit Raumschiffen 😀 oder so.Die schreiben alle unter den Videos "its so boring" :O
Und ist es Deutsch oder nur English?

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt auch eine deutsche Spracheinstellung.
Bezahlung: Man kann mit ingame-Geld bezahlen (30 Tage Spielzeit: Im Augenblick ca 300Millionen ISK.
Lernkurve:
😀
Mittlerweile gibt einige gute Erklärungen/Einführungen, z.b hier:
(die URL ist richtig so).

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde es gerne spielen, SciFi Games haben mich immer gefetzt, aber ich sehe es nicht ein einen haufen Geld zu bezahlen.

Wenns Kostenlos wäre, bin ich sofort dabei 🙂

LoL Soweit ich verstanden hab ist es "Kostenlos" Da man es mit INgame geld bezahlt(Also das geld waste bei MMORPGs eig für Monster besiegen und Quests machen bekommt) hab ich aufjedenfall so verstanden ich werds mir vieleicht mal ansehen aber erstma spiel ich Torchlight durch 😉

Man kann mit InGame Geld zahlen, aber ich denke, dass man 300 Millionen Spielgeld nicht mal so eben mit 2 Quests drin hat.
Heißt am Anfang Geld bezahlen und so nach 2 Jahren (positiv gedacht) kostenlos bzw. 'erarbeitet' Spielen.

Hatte mal eine Demo gespielt, aber mir war das viel zu komplex. Da muss man sich durch sämtliche Marterien arbeiten, um Erfolg zu haben, und dass will ich bei einem Spiel nicht. Schnelle Unterhaltung, Battlefield olé. 🙂

Ich bin manchmal drin. Mein account ist nicht dauernd aktiv, manchmal hab ich einfach eine Zeitlang keine Lust. Jedenfalls bin ich meistens in den Minmatar oder Gallente Hauptregionen unterwegs.Unterdem Pilotennamen Valeris a'Tair in einem Zerstörer der Thrasher-Klasse

Man kann mit InGame Geld zahlen, aber ich denke, dass man 300 Millionen Spielgeld nicht mal so eben mit 2 Quests drin hat.
Heißt am Anfang Geld bezahlen und so nach 2 Jahren (positiv gedacht) kostenlos bzw. 'erarbeitet' Spielen.

Hatte mal eine Demo gespielt, aber mir war das viel zu komplex. Da muss man sich durch sämtliche Marterien arbeiten, um Erfolg zu haben, und dass will ich bei einem Spiel nicht. Schnelle Unterhaltung, Battlefield olé. 🙂

EVE kann man durchaus als das komplexeste Spiel seiner Art bezeichnen.
Allerdings gibt es kein "Gewinnen" Der eine produziert und invented (das ist produzieren von höherwertigen Schiffen und Items "Tech2"), verdient seine 2 - x Milliarden ISK pro Monat und hat Spaß, der andere ist Missionrunner, der dritte PvPler, etc. etc. es gibt unzählige Möglichkeiten, wie man seine Zeit im Spiel verbringt.

Zum "mit Ingame Geld bezahlen". Das ist durchaus möglich, auch schon bevor man 2 Jahre gespielt hat. Kommt halt drauf an, was man macht. Als Händler kann man mit etwas Geschick viel Geld machen mit minimalen Skills (die in EVE aussschließlich mit der Zeit -also 24stunden am Tag- steigen).
Ich "verdiene" mehr als genug, um meinen Account nebenher zu bezahlen.
Wenn man bedenkt, dass es Schiffe für teilweise viel mehr als 1 Milliarde ISK gibt (also ~3 Monate Spielzeit), ist das auch nicht viel 🙂

Trotzdem bleibt alles recht balanced, es gibt kein Soloschiff (Tech3, X Milliarden inkl. exklusivstem Fitting), dass nicht in einem Gatecamp (also einer Blockade eines Sprungtores) von 5-6 Billigschiffen von <50Mio das Stück zerrissen würde.

Auf alle Seiten wo ich geschaut habe, kostet 1 Monat 19€.

Stimmt nicht. Am günstigsten ist es momentan, Spielzeit (übrigens legal mit sogenannten GTCs) in Dollar zu kaufen. 60 Tage für 35$, also ca.13€/Monat.

Zuletzt bearbeitet:
also ich habs mal ne zeit lang gespielt problem ist halt die monatlichen kosten und ein bisschen zu wenig zeit
das spiel an sich is hammer und eigentlich recht einfach zu verstehen(in Grundzügen)
mal schauen vieleicht steig ich mal wieder in meine drake und flieg los aber erst wenn ich meinen neuen pc hab (wills in hd sehen so geil die grafik)

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
34
Besucher gesamt
35

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten