DarkmenX Member 15. Jan. 2012 #1 Nabend liebes forum, ich wolte euch frageb ob meine Evga Gtx 460 Grafikkarte mit meinem 530w Netzteil von be quiet Laufen würde ?
Nabend liebes forum, ich wolte euch frageb ob meine Evga Gtx 460 Grafikkarte mit meinem 530w Netzteil von be quiet Laufen würde ?
B bf3_3amer Banned 16. Jan. 2012 #2 die leuft auch mit einem 450 watt netzteil es kommt nur draufan was für eins du hast also effizens und so etwas
die leuft auch mit einem 450 watt netzteil es kommt nur draufan was für eins du hast also effizens und so etwas
ClisClis Active member 16. Jan. 2012 #3 Genau.. Reichen tuts, wenn es nur ein halbwegs guest ist.. Also müsste man schon das genaue Modell kennen.. Aber wenn du BeQuiet schreibts, die eigentlich keine wirklich schlechten Netzteile haben, wirds reichen.
Genau.. Reichen tuts, wenn es nur ein halbwegs guest ist.. Also müsste man schon das genaue Modell kennen.. Aber wenn du BeQuiet schreibts, die eigentlich keine wirklich schlechten Netzteile haben, wirds reichen.