EVGA X58 4-WAY SLI Classified

marv101

New member
Hallo Zusammen,

Ich habe das oben genannte Board seit einiger Zeit im Einsatz und habe so meine Probleme damit. Mein Hauptproblem ist aber,dass ich bis jetzt ein SLI Systemn mit zwei GeForce GTX 465 hatte. Gestern habe ich mal eine Karte ausgebaut und nun Startet der Pc nicht mehr. Komischerweise startet er nur noch, wenn beide Karten im SLI eingebaut sind.

Ich hoffe jemand kennt dieses Problem oder weiss vielleicht woran es liegen könnte!!

Hast du SLI auch im Treiber deaktiviert? Welche Karte hast du rausgenommen? Die obere oder die untere (von der CPU ausgesehen)? Wozu möchtest du eine Karte überhaupt rausnehmen?

Ich habe SLI im treiber und auch sonst deaktiviert!!Habe natürlich die untere Karte rausgenommen. Ich hab die eine Karte verkauft, weil ich meine zwei GTX 465 gegen zwei GTX 470 tauschen möchte. Und es kann ja auch nicht sein, dass ein Pc nur mit zwei Grafiikkarten funktioniert, dass habe ich noch nie erlebt und auch nicht gehört!!

Mittlerweile habe ich den Pc wieder zum laufen gebracht. Allerdings startet er nur nachdem ich zweimal RESET gedrückt habe!!

Genau was Buster sagte nimm mal wenn beim PC der Netzteil Stecker draußen ist die Mainboard Batterie raus für 1min~ und tu sie dannach wieder rein.

Das 4-way SLI hat auch einen CMOS Reset Knopf am I/O, also drück den einfach mal, vielleicht hilft das ja auch.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
34
Besucher gesamt
35

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten