Heimdall
Super-Moderator
Ich habe ein riesen Problem. Und zwar habe ich ubuntu installiert, und habe den mail client Evolution eingestellt. Da ich dachte dass der meine Mails auf dem Server belässt, habe ich ihn einfach mal machen lassen. Als ich aber heute versuchte meine mails unter Windows 7 abzurufen, also mitn Firefox, sehe ich dass KEINE Mails mehr da sind. Der hat also alle meine knappen 2000 Mails vom Server runtergeladen und gelöscht.
Weiss einer wie ich diese nun iwie sichern kann dass ich sie unter Windows auch ansehen kann, oder am besten wieder auf den Server bekomme? (Das wird wahrscheinlich nicht klappen, aba man weiss ja nie)
Ich brauch nämlich immer wieder auch mal alte mails von mir bei denen ich was nachlesen muss.
Weiss einer wie ich diese nun iwie sichern kann dass ich sie unter Windows auch ansehen kann, oder am besten wieder auf den Server bekomme? (Das wird wahrscheinlich nicht klappen, aba man weiss ja nie)
Ich brauch nämlich immer wieder auch mal alte mails von mir bei denen ich was nachlesen muss.