Explosionsgefahr laut Händler

hdedu

New member
Hallo,

ich habe heute einen gebrauchten Esprimo C5900 von einem Händler zugeschickt bekommen. Das Gerät macht keinen Muks. Es tut sich einfach nichts. Habe alles angeschlossen u. Knöpfchen gedrückt, aber er macht nix. Habe den Händler angeschrieben. Er hat folgende Antwort geschickt:
"Gerät wurde vorher geprüft. Jedoch sollte man bei den Temparaturen schon 24 Stunden warten, damit es zu keiner Explosion kommt!"

Was haltet Ihr davon?
 
Der Hädler erzählt dir totalen Mist !
kontaktier ihn nochmal und sag ihm du möchtest von deinem Rückgaberecht gebrauch machen und den Artikel zurückgeben oder umtauschen da dieser bei lieferung bereits nicht funktioniert hat.
 
Ein Computer explodiert nicht... wie soll er auch? und zu dem ganzen strom und brandgefahr mist: durch einen pc laufen so wenig volt, das er es noch nicht mal schaffen würde irgendeine art von brand auszulösen. Also vollkommender quatsch. Tausch ihn um!!! der PC ist definitiv defekt.
 
Eure Antworten mag der Händler nicht :

Ich habe dem Händler (www.gebrauchtePCs.de) bei Ebay unter "sabermaulchen" eure Antworten mitgeteilt. Da viel ihm dann nicht mehr viel zu ein. :rulez:

Dreist fand ich noch seine Aussage, dass das Gerät vorher geprüft worden sei. Der Typ verkauft hunderte gebrauchte Hardware-Artikel pro Tag, die laut Absender alle direkt von seinem Lager aus versendet werden. Da dürfte ja wohl klar sein, dass er nicht ein Gerät vorher prüft. Das wäre nämlich zu kostenaufwendig. Sowas weiß sogar ein "Otto Normalo".

Und noch was: Da wird grundsätzlich nie ans Telefon gegangen obwohl sie die Nummer angeben.
 
Am besten kaufst du dir einen PC beim Laden um die Ecke, der reelle kundenkontakt spricht für sich... Man kann dem gegenüber zwar nicht hinters gesicht gucken, aber in die Augen und man weiß wo man sich melden muss falls was ist.
 
Dachte ich mir schon das es bei Ebay war !
Denn wünsche ich dir eine für dich gut ausgehende Reklamation.
Ich würde mir auch gedanken machen ob ich ihn Negativ bewerten würde.

mfg

Master1
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
39
Besucher gesamt
39

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten