GästeFrage
New member
Hallo zusammen,
ich besitze einen Samsung TV mit USB Recording und Netwerkanschluss.
Ich suche jetzt dringend eine externe Festplatte oder vielleicht eine NAS Box etc.
die ich per USB mit dem TV verbinden und zur Aufnahme nutzen kann.
Gleichzeitig möchte ich die aufgenommen Dateien mit meinem Heimnetzwerk verbinden,
d.h. das ich die aufgezeichnete Dateien an meinem PC abrufen kann.
Gibt es da eine Lösung für mein Problem? Ich muss dazu noch sagen:
Samsung scheint ein spezielles Aufnahmeformat zu nutzen. Wenn man nämlich einen USB-Stick
oder externe Festplatte anschließt möchte der TV das Medium formatieren. Formatiert man dann und
startet die Aufnahmefunktion nimmt er dann auf! Schließt man das Medium wieder an den PC an,
möchte er dieses auch wieder formatieren. Es ist also kein Zugriff möglich um die Aufnahmen am PC abzurufen.
Vielen Dank schonmal
ich besitze einen Samsung TV mit USB Recording und Netwerkanschluss.
Ich suche jetzt dringend eine externe Festplatte oder vielleicht eine NAS Box etc.
die ich per USB mit dem TV verbinden und zur Aufnahme nutzen kann.
Gleichzeitig möchte ich die aufgenommen Dateien mit meinem Heimnetzwerk verbinden,
d.h. das ich die aufgezeichnete Dateien an meinem PC abrufen kann.
Gibt es da eine Lösung für mein Problem? Ich muss dazu noch sagen:
Samsung scheint ein spezielles Aufnahmeformat zu nutzen. Wenn man nämlich einen USB-Stick
oder externe Festplatte anschließt möchte der TV das Medium formatieren. Formatiert man dann und
startet die Aufnahmefunktion nimmt er dann auf! Schließt man das Medium wieder an den PC an,
möchte er dieses auch wieder formatieren. Es ist also kein Zugriff möglich um die Aufnahmen am PC abzurufen.
Vielen Dank schonmal