Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also ist es möglich ????
und wo solll ich mich anmelden direckt an der schulen
meint ihr es ist zuspät und ich habe letzes jahr keine ausbildung gehabt und wenn es wieder nett klappt dan mache ich abi
was für fachrichtigen gibt es da??????
Ob man sich noch anmelden kann, musst du dann an der entsprechenden Schule nachfragen. Ist zwar schon relativ spät..., aber das neue Schuljahr hat ja noch nicht angefangen. Ich würde mich bereits jetzt an einer Schule anmelden und parallel weiter bewerben.
Denk dran das du dann ein Fachabitur in die Richtung machst, in die du später auch gehen willst. Ich weiß hört sich selbstverständlich an... aber ich hab schon Leute erlebt die wollten Informatik an der FH studieren, bis ihnen dann aufgefallen ist das sie mit Fachabitur in Ernährungswissenschaften kein Studienplatz in der Informatik bekommen 😛 !
Egal ob EG, BTG, WG, ITG oder TG du bekommst immer genau das selbe Abitur, du kannst auch mit nem "BTG ABI" noch Informatik studieren. Wird halt schwer, da du auf dem BTG kaum Informatik als Fach hast geht aber trozdem.