Fallout 3 uncut?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Adraxa

New member
Vor ein paar wochen hab ich mir Fallout 3 GOTY geholt... so.. das ding ist das mir aufgefallen ist das es die CUT Version ist...

Hab sie aus dem Media Markt...

Im interent gibt es Natürlich Orginal Exen für F3 ... aber ich hab eine Scheis internetverbindung und möchte fragen ob ich das spiel bei Steam einbinden kann (unteranderem vom Windows Live)?und dann uncut bekomme irgendwie?

Du kannst es einbinden ja, ob du das Ding dann uncut bekommst kA, aber über Steam ist dein Internet auch nicht schneller und die Daten werden ebenfalls nicht kleiner...

also hab ich sozusagen einen Fehlkauf gemacht =D ich hab gesehn das es die Uncut Goty bei amazon gibt =D

aber ich kann ja einen Uncut Patch drauf machen oder ? ...

also hab ich sozusagen einen Fehlkauf gemacht =D ich hab gesehn das es die Uncut Goty bei amazon gibt =D

aber ich kann ja einen Uncut Patch drauf machen oder ? ...

Wer unbedingt uncut braucht...Ich habs und so viel besser war Fallout 3 auch nicht, ist eh recht geil.

Kann man ja. Geht aber meines Wissens nach nicht einfach mit einem Installer in .exe Form. Zumindest, als ich noch Fallout 3 gespielt hat, musste man da mehr machen. Du wirst dich evtl. etwas einarbeiten müssen, damit du weißt, wie es genau geht.

Fallout kann man Problemlos zu Uncut umwandeln. Einfach bei den bekannten Seiten danach suchen. Bei Fallout 3 waren das einige Dateien die ersetzt werden mussten, und die Savegames funktionieren danach imho nicht mehr.

Mit den Savegames kommt es darauf an, welchen Patch du nun nimmst. Ich habe damals einfach die Dateien der österreichischen Version genommen und das lief 1:1 🙂

Hier geben wir keine Anleitungen wie man ein Spiel uncut macht. Es ist nicht umsonst gecuttet worden.

Sent from my Desire HD using PCMasters.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
87
Besucher gesamt
87

Beliebte Forum-Themen

Zurück