moritz-k. New member 11. Mai 2009 #1 Gesucht ist ein Farblaserdrucker. Da ich keine Ahnung dort habe kann ich keine Forderungen stellen ^^ 120€ ist da was drin?? Wens mehr wird ich kannst nicht ändern bräuchte einfach ein der halbwegs gut ist. Danke
Gesucht ist ein Farblaserdrucker. Da ich keine Ahnung dort habe kann ich keine Forderungen stellen ^^ 120€ ist da was drin?? Wens mehr wird ich kannst nicht ändern bräuchte einfach ein der halbwegs gut ist. Danke
Heimdall Super-Moderator 11. Mai 2009 #2 Das was ich dir sagen ist: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Nach dieser Liste ist für 120€ nicht viel drin. Nur die billigsten Farblaserdrucker sind für unter 120€ zu bekommen. Wenn man aber den Kommentaren Glauben schenken darf dann ist dieser ja nicht schlecht: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Das was ich dir sagen ist: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Nach dieser Liste ist für 120€ nicht viel drin. Nur die billigsten Farblaserdrucker sind für unter 120€ zu bekommen. Wenn man aber den Kommentaren Glauben schenken darf dann ist dieser ja nicht schlecht: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren