Falko. New member 08. Nov. 2011 #1 hey leute 🙂 ich habe mir das fear gold edition heute gekauft für 4.99 🙂 nun habe ich da ein problem es läst sich bei mir nicht installieren unter w7🙁 könnt ihr mir da vlt helfen was ich da machen kann ?
hey leute 🙂 ich habe mir das fear gold edition heute gekauft für 4.99 🙂 nun habe ich da ein problem es läst sich bei mir nicht installieren unter w7🙁 könnt ihr mir da vlt helfen was ich da machen kann ?
Arctiic_FreeZeX Active member 08. Nov. 2011 #2 Wieso kannst du es nicht installieren? CD einlegen, auf Installieren klicken, und den anweisungen folgen. 😉
Wieso kannst du es nicht installieren? CD einlegen, auf Installieren klicken, und den anweisungen folgen. 😉
Arctiic_FreeZeX Active member 08. Nov. 2011 #4 Startest du über Autorun? Wenn ja versuch mal direkt über den Installer zu starten. Also Computer -> F.E.A.R Gold Editon(Laufwerk) -> Setup.msi/exe
Startest du über Autorun? Wenn ja versuch mal direkt über den Installer zu starten. Also Computer -> F.E.A.R Gold Editon(Laufwerk) -> Setup.msi/exe
Falko. New member 08. Nov. 2011 #5 problem gelöst werde mir morgen windows vista installieren da funkt es einwandfrei mit der install 🙂 danke dir für deine hilfe 🙂
problem gelöst werde mir morgen windows vista installieren da funkt es einwandfrei mit der install 🙂 danke dir für deine hilfe 🙂