Fehlder Code 43 bei der Grafikkarte im Laptop

monty_de

New member
Hallo liebe Community,

ich habe ein Thinkpad mit integrierter HD620 und einer Nvidia 940mx.
Leider habe ich ein Problem mit meiner Nvidia 940mx.
Im Gerätemanger werden mir beide Grafikkarte angezeigt jedoch steht bei der Nvidia 940mx ein gelbes Ausrufezeichen.
Bei der Gerätebeschreibung steht: 'Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)'

Laut Internet handelt es sich hierbei um ein Treiber Problem:
Was habe ich versucht?

-Ich habe mit Display Driver Uninstaller den aktuellen Treiber gelöscht und von der Nvidia webseite den Aktuellen treiber gedownloaded und installiert ---> Leider wurde damit das problem nicht gelöst.

Desweiteren ist mir aufgefallen das Nvidia Systemsteuerung ebenfalls nicht mehr startet.

Ich habe vermutet das es vielleicht ein anderes Treiberproblem sein könnte und auf der Lenovo webseite alle aktuellen treiber für meinen Laptop installiert. --> Leider wurde das Problem ebenfalls nicht gelöst.

Als nächstes bin ich ins BIOS und wollte schauen ob ich meine Grafikkarte überhaupt finde. Jedoch habe ich werder meine Intel HD620 noch meine 940mx gefunden??? Ka woran das liegt.

Ich weiß nicht wie lange schon meine Grafikkarte nicht mehr funktioniert da es mir heute rein zufällig aufgefallen ist.

Kann mir vielleicht jemand von euch helfen?
Ich wäre euch für Hilfe sehr dankbar.

Angaben zu meinem Thinkpad E470:

Prozessor: Intel Core i7-7500
Ram 16 GB
Windows 10 64 GB

Mit freundlichen Grüßen
Monty
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
44
Besucher gesamt
45

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten