Fehler 691

benniiiii

New member
Hallo,

ich habe windows 7 und gehe zur Zeit mit einem USB Modem ins Internet, also internet by call.
Habe bisher den gleichen Anbieter (flashnet) gehabt und wollte jetzt mit einer anderen Nummer einwählen, da der alte den Preis erhöht hat.
Allerdings bekomm ich dann die Fehlermeldung : Fehler 691 - Die Remoteverbindung wurde verweigert, weil die angegebene Kombination aus Benutzername und Kennwort nicht erkannt wird oder das ausgewählte Authentifizierungsprotokoll nicht für den RAS-Server zulässig ist.

habe schon mit anderen anbietern ausprobiert die ebenfalls grad günstig sind, aber kommt immer derselbe Fehler. Und die Kombi aus nummer und passwort oder passwort falsch war nicht das problem, denn das stimmte alles.
Wenn ich jetzt aber mit der bisherigen Verbindung versuch ins Netz zu gehen, kommt der Fehler nicht (da diese aber zu teuer ist will ich das ja nicht)
Habe die alte Verbindung mal gelöscht und dann neue eingerichtet, geht aber leider trotzdem nicht. Also werden doch irgendwo und irgendwie bei Windows 7 die daten gespeichert ?! Es steht ja auch automatisch wenn ich mal die einwahlnummer geändert hatte wo der bisherige anbieter (flashnet) noch günstig war, flashnet 2 flashnet 3 usw... als Anzeige bei netzwerk und freigabecenter...also irgendwie wird das scheinbar bei windows 7 gespeichert. Daher würde ich gerne wissen wie man das macht damit ich dann auch mal mit einem anderen Anbieter wieder ins netz kann..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
74
Besucher gesamt
74

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten