Fehlermeldung 0xc0000142

7404juwol

New member
Hallo, ich verzweifle mit dieser o.g. Fehlermeldung. Sie erscheint immer bei Installationen und Anwendungen. Habe noch Windows 7 und wollte das Windows7 Reparatur Tool installieren, leider konnte ich nur laden und beim installieren erschien dann: Fehler beim überschreiben...... Konnte nicht einmal wiederholen, sondern nur ignorieren und dann erschien: einige Datein wurden nicht ordnungsgemäß extrahiert. Bitte erneut versuchen. Neue versuche vergeblich. Was muss ich tun ? Bitte um Hilfe. Danke.
 
Mal die Eingabeaufforderung als Admin öffnen und sfc /scannow eingeben und durchlaufen lassen.
Ansonsten bleibt noch Win7 neu zu installieren oder immer noch kostenlos auf win10 zu wechseln
 
Dann würde ich die Daten sichern und Windows neu installieren. Ich persönlich würde da gleich win10 installieren, was du kostenlos mit dem win7 Key aktivieren kannst.
Win10 zur Installation bekommt man kostenlos über das Windows 10 Media Creation Tool von der Microsoft Homepage.

Ansonsten, wenn du aus irgendeinem Grund unbedingt bei win7 bleiben willst, was ja seit einem 3/4 Jahr keine Updates mehr bekommt, dann musst du das neu installieren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
31
Besucher gesamt
33

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten