hallo da draussen,
habl ein FP problem. hab 2 rechner, bei dem einen wollte ich c: verkleinern und während der partition hat er sich aufgehäng. als sich 3 stunden später immer noch kein fortschritt ergab hab ich den rechner abgestellt (ach ja, er hat sich bei 42% der neu partition von c: aufgehängt). natürlich ging gar nix mehr.
habl ein FP problem. hab 2 rechner, bei dem einen wollte ich c: verkleinern und während der partition hat er sich aufgehäng. als sich 3 stunden später immer noch kein fortschritt ergab hab ich den rechner abgestellt (ach ja, er hat sich bei 42% der neu partition von c: aufgehängt). natürlich ging gar nix mehr.
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
ausgebaut und in den anderen rechner (XP) rein bzw. via usb. der erkennt die alten partitionen in der verwaltung als ob nie was passiert ware. leider hab ich keinen zugriff mehr darauf. kann ich die alten daten noch irgendwie retten oder die partition wieder herstellen? auf dem "kaputten" rechner (bzw. festplatte) ist vista drauf und ich hab noch die recovery partition und die funktioniert noch, ebenfalls hab ich noch die rcovery disk nur kann ich den "kaputten" rechner ja nicht über
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
starten. hoffentlich war das einigermassen verständlich und man kann mir helfen. mfg