ich habe so ein ähnliches teil wie diese
als erstens
ich habe ein G31MXP-K mobo von foxconn!
kann ich diese karte da drauf amchen?
ich sehe nämlich bei mir im Mobo kein Slot der zwei balken hat so wie es die karte hat!
und dann noch ich habe das Kabel das ich in der mitte der kArte einstecken kann in meinem Zimmer allerdings steht der Pc 2 räume weiter ca. 10 - 15 Meter entfernt. gibt es dafür stat ein verlängerungskabel eins mit Funk?
damit ich kein Kabel bei mir zuhause verlegen muss
bitte mal ein paar tipps
falls man dazu noch etwas anderes braucht damit man ganz normal fernseh schauen kann bitte sagen!
ein receiver hätte ich auch noch!
brauch ih dden dazu?
kann man dann ganz normal fernseh schauen als wäre ich bei mir am fernseh oder geht damit nur Kabel fernseh also kein Kabel Eins, Pro Sieben, Sat 1 und so zeug eben!
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
genau gleiche anschlüsse und sieht ales ast gleich aus bis auf die ICs sind irgendwo anderst. als erstens
ich habe ein G31MXP-K mobo von foxconn!
kann ich diese karte da drauf amchen?
ich sehe nämlich bei mir im Mobo kein Slot der zwei balken hat so wie es die karte hat!
und dann noch ich habe das Kabel das ich in der mitte der kArte einstecken kann in meinem Zimmer allerdings steht der Pc 2 räume weiter ca. 10 - 15 Meter entfernt. gibt es dafür stat ein verlängerungskabel eins mit Funk?
damit ich kein Kabel bei mir zuhause verlegen muss
bitte mal ein paar tipps
falls man dazu noch etwas anderes braucht damit man ganz normal fernseh schauen kann bitte sagen!
ein receiver hätte ich auch noch!
brauch ih dden dazu?
kann man dann ganz normal fernseh schauen als wäre ich bei mir am fernseh oder geht damit nur Kabel fernseh also kein Kabel Eins, Pro Sieben, Sat 1 und so zeug eben!