Fernseher als Monitor nutzen

7_B_7

Member
Hallo,
ich hatte aus Sparsamkeitsgründen die Idee meinen 32 Zoll Dyon Enter Pro ( )
Fernseher, den ich selten benutze temporär als Monitor zu nutzen. ich möchte darauf zocken und bin mir nicht sicher ob das funktioniert, wegen Hertz und so
und wollte fragen ob jemand weiß ob das geht. Außerdem mache ich mir Sorgen um meine Augen da ich dann nur ca.60 Cm davon entfert säße. Ist das zu nah ?
Falls ihr dies nicht empfiehlt würde ich mir vielleicht eine Empfehlung für einen Monitor bis 110 Euro wünschen.
Danke
 
Also, als erstes sollte der TV, wie auch ein Monitor, full HD haben und nicht nur HD-Ready. Letzteres ist nämlich kein Full HD.
Dann wäre mir das mit 32 definitiv zum daddeln viel zu groß. Ich sitze hier an einem 27 Zoller und das ist schon grenzwertig. Im Büro sitze ich an einem 32 Zoll, dass geht auch nur weil ich erstens ziemlich weit davon weg sitze und zweitens der nur für office her halten muß.
Wenn das Geld knapp ist, geh halt auf einen 24er oder gar 22er Monitor. Das sollte mit 110€ möglich sein.
 
gehen tut es natürlich, aber ab das ganze Spaß macht, ist was anderes, denn das Ding ist ganz schön groß, wenn man nur 60cm davon weg sitzt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
41
Besucher gesamt
41

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten