C CoreI7 New member 19. Mai 2012 #1 Hi Wenn ich einen 3D TV kaufe und kein 3D schaue bzw keine 3D DVD einlege sondern nur ne normale DVD oder bluray, dann macht das doch nix, oder? Danke und Gruß Core
Hi Wenn ich einen 3D TV kaufe und kein 3D schaue bzw keine 3D DVD einlege sondern nur ne normale DVD oder bluray, dann macht das doch nix, oder? Danke und Gruß Core
eraser4400 New member 19. Mai 2012 #2 Von einer 3d-DVD habe ich noch nie was gehört. Nein, das macht nix. Ausser eben das kein 3D-Effekt zu sehen ist.
Von einer 3d-DVD habe ich noch nie was gehört. Nein, das macht nix. Ausser eben das kein 3D-Effekt zu sehen ist.
NeXT New member 19. Mai 2012 #4 Es gibt LCDs die habe eine integrierte 2D in 3D konvertierungs option... Damit könntest du alles in 3D (für arme?) schauen.
Es gibt LCDs die habe eine integrierte 2D in 3D konvertierungs option... Damit könntest du alles in 3D (für arme?) schauen.
C CoreI7 New member 19. Mai 2012 #5 Darum geht es mir nicht. Ich will nur nicht ein schlechteres bild haben oder Probleme. Geld ist nicht das Problem. 😉
Darum geht es mir nicht. Ich will nur nicht ein schlechteres bild haben oder Probleme. Geld ist nicht das Problem. 😉