Festpaltte erzeugt scheinbar Kurzschluß

sharan53

New member
Hallo liebe Foren Gemeinde,
Hüüüülfeeeeeeeee! Ich blick nimmer durch, olgendes Problem.Mein System lässt sich nicht mehr Starten. Drücke ich auf den Einschlter passiert NIX. Ich habe nun folgendes Festgestellt: Wenn ich bei der Festplatte den Stromstecker ziehe läuft der Rechner an(bootet natürlich nicht da keine Festplatte;-) )Wenn ich den Stromstecker wieder rein stecke geht das System sofort aus. Ich habe die HDD in einen anderen PC angeklemmt genau das selbe Spiel. Was kann das Problem sein??? 😕
Bitte um Hilfe
Gruß
sharan53
 
Naja deine Festplatte hat ne macke so einfach ist das. Da es software seitig nichts ist kann man nchts machen auser die Platte zum suport zu geben oder sie in den Müll schafen.
 
jetzt noch was ominöses, wenn ich in den Rechner von dem die defekte? Festplatte stammt eine andere rein hänge fährt es zwar hoch aber nur bis Auswahlbildschirm "Windos normal starten" abgesichert usw. Da bin ich jetzt völlig Planlos? 😕
 
jetzt noch was ominöses, wenn ich in den Rechner von dem die defekte? Festplatte stammt eine andere rein hänge fährt es zwar hoch aber nur bis Auswahlbildschirm "Windos normal starten" abgesichert usw. Da bin ich jetzt völlig Planlos? 😕


Du kannst nicht einfach die Windows Installation von einem anderen PC nehmen und sie auf deinem PC starten. Geht wegen der Treiber nicht.
 
Du kannst nicht einfach die Windows Installation von einem anderen PC nehmen und sie auf deinem PC starten. Geht wegen der Treiber nicht.


Wenn der Rechner identisch ist stellt das kein Problem dar.Aber das ist eigentlich logisch das man die Instalation eines anderen Rechner nicht in einen wieder anderen rein hängt. Ich denke mal das weiß jeder oder ?
 
ok soweit so gut kligt logisch. Aber was mir nicht einleuchtet wie kann eine FEstplatte plötzlich einen Kurzschluß verursachen? Ist die noch zu Retten?
 
ok soweit so gut kligt logisch. Aber was mir nicht einleuchtet wie kann eine FEstplatte plötzlich einen Kurzschluß verursachen? Ist die noch zu Retten?
Alles kann plötzlich kaputt gehen, auch eine Festplatte. Und wenn an einem anderen PC das gleiche passiert ist wohl die Platte kaputt. Wenn noch Gewährleistung reklamieren, sonst wohl neue kaufen müssen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
61
Besucher gesamt
63

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten