Hallo zusammen,
da ich verzweifelt bin wende ich mich hier an euch im Forum. Einige andere haben meine Verzweiflung nicht gerade gefördert.
Ich wollte meine Seagate Barracuda formatieren. Während der Windows-Formatierung ging nix mehr.
Habe dann den PC neu gestartet und ab dann ging nichts mehr.
Hab im BIOS die Bootsequenzen umgestellt, sodass er direkt von der CD bootet. Aber nix geht mehr.
Jedes mal zeigt er das er von der CD booten will aber anstatt dann den Text zu schreiben
"mit beliebiger Taste starten" überspringt er diese Sektion.
Es erscheint dann direkt
"Setup durchsucht Hardewareconfiguration" und dann is das Teil tot.
Selbst mit "Knoppix" oder dem Tool von Seagate geht nix. Sobald die Platte im PC ist funktioniert der Rechner nicht mehr.
Kann ich die Platte jetzt wegwerfen oder ist da noch irgendwas zu retten?
Danke als im Voraus
da ich verzweifelt bin wende ich mich hier an euch im Forum. Einige andere haben meine Verzweiflung nicht gerade gefördert.
Ich wollte meine Seagate Barracuda formatieren. Während der Windows-Formatierung ging nix mehr.
Habe dann den PC neu gestartet und ab dann ging nichts mehr.
Hab im BIOS die Bootsequenzen umgestellt, sodass er direkt von der CD bootet. Aber nix geht mehr.
Jedes mal zeigt er das er von der CD booten will aber anstatt dann den Text zu schreiben
"mit beliebiger Taste starten" überspringt er diese Sektion.
Es erscheint dann direkt
"Setup durchsucht Hardewareconfiguration" und dann is das Teil tot.
Selbst mit "Knoppix" oder dem Tool von Seagate geht nix. Sobald die Platte im PC ist funktioniert der Rechner nicht mehr.
Kann ich die Platte jetzt wegwerfen oder ist da noch irgendwas zu retten?
Danke als im Voraus