Festplatte geht aus...

kamov

New member
Hallo,

bei laufender instalation von Windows XP geht meine Festplatte aus und ich bekomme blauen Bildschirm mit irgendeiner Fehlermeldung.
Was soll ich machen? Warum kommt sowas?

Segate Barracuda 320GB

Manchmal wenn ich zB ein Spiel starten will wird mein Desktor schwarz und das wars dann... Manchmal geht es ohne Probleme.
Ich habe die Platte mit Ashampoo HDD prüfer überprüft und es hat mir gezeigt dass meine platte nur ca. 53% der geschwindigkeit abgibt und "Health" Status ist ca 72%.
 
Zuletzt bearbeitet:
healthstatus 72% ist schon schlecht

hast du mal windows neu installiert ?
wie sind die temperaturen ?
 
Windows wurde schon viele male instaliert. Die Temps befinden sich im Bereich von 37-40°. Wie gesagt, beim Versuch Win XP zu instalieren schaltet sich die Plate immer ab.Wenn es ca. 35-37Min übrig bleiben um Win zu instalieren.
Alle Benchmarks zeigen dass die plate gut funktioniert. Nur das Ashampoo HDD... zeig wie es aussieht die waren werte.
 
Die Plate ist vieleicht zwei Monate jung. Wenn ich es umtauschen lasse,dann sitze ich ohne meine PC mindestens einen Monat da...
 
sag doch das du solange die dir die wieder geben eine ersatz haben willst die müssen dir glaub ich eine ersatz geben !!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
26
Besucher gesamt
26

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten