Festplatte mitnehmen, Aufrüst-PC

sxaash

New member
Hey,
ich würde mir gerne einen Aufrüst PC kaufen ( ) und dort meine RTX 2070 Super + M2 SSD (970 Evo 500GB) einbauen, wäre dies möglich? Und werden dann alle meine Datein + Windows auf den neuen PC +übernommen? btw. PC selbst zusammen bauen wäre keine Option, ich habe dort einfach zu viel Angst etwas kaputt zumachen, Grafikkarte und SSD tausch ist ja noch leicht, aber bei dem anderem bin ich raus 🙂
Hoffe auf eine schnelle Antwort, LG sxaash!
 
der PC ist ne schlechte Wahl.
Die Intel CPU und Board sind seit paar Monaten EoL, Intel ist mittlerweile schon ne CPU und Sockel Generation weiter.
Das BoostBoxx Netzteil kann auch nur Schrott sein, wenn ein gutes Bequiet Netzteil da 40€ mehr kostet.
Die Wasserkühlung ist da auch recht Sinnfrei und dient nur der Optik.

und dort meine RTX 2070 Super + M2 SSD (970 Evo 500GB) einbauen, wäre dies möglich?
jop wäre möglich

Und werden dann alle meine Datein + Windows auf den neuen PC +übernommen?
Ja und nein, auf die Daten kann man zugreifen, Windows 10 kann funktionieren, muss aber nicht.
Seine eigenen Daten sollte immer sichern und halt notfalls dann win10 neu installieren.
Aktivieren musst du win10 so oder so neu
 
Aber für einen Leistungs anstieg von vielleicht 10 fps wenn ich einen I7 10th nehme für 200€ mehr ist doch eigentlich auch quatsch
 
8 Kerne/ 16 Thrads 380€

8Kerne/16 Threads 310€
8 Kerne/16 Threads 360€

also der kostet keine 200€ mehr, sondern ist sogar günstiger, warum sollte man daher ne alte tote Plattform nehmen, wenn der Nachfolger gleich teuer und halt aktuell ist

CSL ist eh nicht so gut, die bauen eher nicht so gute PCs zusammen.

alternativ würde ich dir da Dubaro vorschlagen, die machen das da besser. oder gleich selbst zusammen bauen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
37
Besucher gesamt
38

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten