Festplatte nach Windows 7 Neuinstallation nicht angezeigt!?

GästeFrage

New member
Hi, hatte gestern nen bluescreen und hab dann neugestartet, ging dann 30 min alles normal bis sich dann alles aufgehängt hat, neustart, dann is er garnicht mehr richtig hochgefahren Screenshot: http://grabilla.com/0330f-6d68b08e-37b2-40b7-b00d-3844a91527c5.png
Hat ne halbe stunde geladen aber es tat sich nichts..wenn ich neugestartet habe kam wieder das selbe, abgesicherter modus ging auch nicht. Hab dann ein freund gefragt und er sagte er hatte das auch mal und das es davon kommt wenn man windows zu oft neu installiert ohne die festplatte richtig zu formatieren, weil dann alles durcheinander ist. Hab dann win 7 nochma neu installiert. Und jetzt zu meinem wirklichen problem, habe 2 festplatten C und nochmal eine 1TB.. die 1TB wird aber nicht angezeigt, kann auch keine treiber installieren weil ich das zeugs alles auf der 1TB festplatte hab, die cd hab ich auf nicht mehr für die treiber.. kann die treiber auch nicht von nem anderen pc rüberziehen weil es keinen usb stick erkennt.. was soll ich jz machen :O?
Da wird nur sowas komisches erkannt mit 100 Mb .. http://grabilla.com/0330f-80d572f2-a...c8935230.html#
 
leider wird der letzte Link nicht vollständig angezeigt, da du nicht registriert bist.
wäre gut wenn du dich Registrieren könntest und den Link nochmal reinstellen könntest.

ist das ein Fertig PC, wenn ja welcher genau?
oder ist der PC selbst zusammen gebaut oder zusammen gebaut wurden? wenn ja welche Hardware ist genau verbaut?

im normalfall brauchst du auch keinen Treiber, damit die Festplatte bei der installation erkannt wird, Windows hat da standart Treiber.

wird die Festplatte den im Bios/UEFI erkannt?

benutzt du eine Recovery DVD oder ist das eine richtige Windows 7 install DVD?

wenn nur deine normale Systemplatte angezeigt wird, dann kannst du ja darauf auch Windows neu installieren (bitte unten rechts auf Laufwerksoptionen erweitert klicken und dein systempartition löschen und neu erstellen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

Verstehe ehrlich gesagt gerade nicht was du tun möchtest. Willst du Windows neu installieren? Auf welche Festplatte?

Wenn die Windows Installation deine Festplatte nicht erkennt dann prüfe mal folgende Sachen:


Wenn die Platte im Windows selbst nicht angezeigt wird:

Werbung entfernt

R32


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
23
Besucher gesamt
25

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten