Hallo leute! Mein selbst zusammengebauter PC ist noch nicht ein mal 1 Jahr alt, und schon hat meine Samsung Spinpoint F3 ein problem.
Dieses problem habe ich ordentlich durchgegoogelt. Was mich dann stutzig gemacht hat war das ergebnis: Niemand konnte danach seinen PC hochfahren. Ich aber schon. Ich kann hochfahren, auf meine daten usw. zugreifen. Das einzige problem ist, das egal wie oft ich die Grafiktreiber neu installiere, die Auflösung nicht mehr über 1280x1024 geht.
Mein System..
Windows 7 Ultimate 64 Bit (Deshalb kann ich das diagnose tool von Samsung nicht ausführen, weil es sich bei mir leider nicht starten lässt da ich eine 64 bit version von Samsung habe)
AMD Phenom II X4 965 @ 3,4 GHZ
2x2048MB Kingston DDR3 RAM
ASUS M4A87TD Evo
Samsung Spinpoint F3, 1000GB
EVGA GTX 460 1GB version, External Exhaust
Beim hochfahren kommt folgender screen..
NUN wenn Ich F1 drücke fährt mein Rechner hoch ohne zu meckern oder sonst irgend eine andere art von fehler meldungen. 😕
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Vielen Dank im vorraus!
Dieses problem habe ich ordentlich durchgegoogelt. Was mich dann stutzig gemacht hat war das ergebnis: Niemand konnte danach seinen PC hochfahren. Ich aber schon. Ich kann hochfahren, auf meine daten usw. zugreifen. Das einzige problem ist, das egal wie oft ich die Grafiktreiber neu installiere, die Auflösung nicht mehr über 1280x1024 geht.
Mein System..
Windows 7 Ultimate 64 Bit (Deshalb kann ich das diagnose tool von Samsung nicht ausführen, weil es sich bei mir leider nicht starten lässt da ich eine 64 bit version von Samsung habe)
AMD Phenom II X4 965 @ 3,4 GHZ
2x2048MB Kingston DDR3 RAM
ASUS M4A87TD Evo
Samsung Spinpoint F3, 1000GB
EVGA GTX 460 1GB version, External Exhaust
Beim hochfahren kommt folgender screen..
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
NUN wenn Ich F1 drücke fährt mein Rechner hoch ohne zu meckern oder sonst irgend eine andere art von fehler meldungen. 😕
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Vielen Dank im vorraus!