Hallo,
ich soll meinen PC aufrüsten, eine größere Festplatte kaufen, aber ich bin nur Anwender😱 und weiß nicht was für eine:
- interne oder externe?
- wie groß darf sie sein, wenn ich noch eigene Homepage haben möchte?
- welche eignet sich für meinen – immerhin 4 Jahre alten PC?
- worauf soll ich besonders achten, muss IDE sein?
- mit Cache oder ohne?
- welche ist so weit fertig, dass ich diese nicht formatieren oder so was muss?😕
- interne oder externe?
- wie groß darf sie sein, wenn ich noch eigene Homepage haben möchte?
- welche eignet sich für meinen – immerhin 4 Jahre alten PC?
- worauf soll ich besonders achten, muss IDE sein?
- mit Cache oder ohne?
- welche ist so weit fertig, dass ich diese nicht formatieren oder so was muss?😕
Mein PC ist ca. 4 Jahre alt: HP Pavilion A973, Pentium 4, 1,7 GHz Taktfrequenz, 256 Advanced Transfer Cache, 256 MB PC 133 SD-RAM, 60 GB Festplatte, AC 97 Sound on board, Grafikkarte nVidia GeForce2MX 400 64MB AGP 4x mit TV out, CD-ReWriter 16/8/40, 16x DVD-ROM Laufwerk, 4 USB Anschlüsse, 56k V.90 Modem. Habe XP Prof., Pack 2.
Mein PC ist sehr langsam geworden, nach dem ein T-Com-Techniker bei mir das neue ComforPlus-Paket mit 16 000 kbit/s installiert hat. Seit dem habe ich nur Probleme!😡
Bei Überprüfung der Geschwindigkeit, habe ich festgestellt, dass diese nur 4,3 MB langsam ist!
Wenn ich meine eMails abrufen möchte, stürzt der Internet Explorer ab.:confuse:
Ab und zu kommt eine Meldung, dass der virtuelle Speicher nicht genügend Platz hat.
Man sagte mir, dass die Speicherkapazität meines Computers zu klein ist. Weil ich ein paar Programme drauf habe - die ich auch brauche - läuft es angeblich sehr langsam - und viel langsamer als vor zwei Wochen, als ich DSL 6 000 kbit/s Anschluss hatte?!
Das ganze System habe ich nach Viren überprüft - sind keine.
Danke für Tipps im Voraus :-D