Festplatterettung durch sata driver usb

mozila

New member
Hallo,
mein PC fährt nicht mehr hoch, und um die Festplatte zu retten habe ich mir ein HAMA SATA Drive besorgt. Den HAMA SATA Drive habe ich bereits an mein Laptop angeschlossen und die Festplatte bisher wird es nicht erkannt. Dazu habe ich den Software Testdisk Heruntergeladen und installiert, und trotzdem wird die Festplatte nicht angezeichnet. Vielleicht konnte einer von euch mir auf die Sprünge helfen, ob andere Lösung um die Festplatte zu retten gibT. Vielen dank.
 
Also wenn die festplatte noch funktioniert (oder du das rausfinden willst) nimm die platte mit zu einem freund, schliess sie an. Wenn sie in Windows angezeigt wir sichere deine daten und installiere Windows neu. Wenn sie nicht angezeigt wird ist sie vielleicht kaputt. versuche trozdem windows neu zu installieren. Wenn die platte im Windows-setup nicht angezeigt wir, ist sie kaputt.
Wenn du die platte bei einem freund anschliesst, und der PC nicht hochfährt, muss die platte deines Freundes im BIOS wieder als 1. Bootoption eingestellt werden.

MfG twozerofour
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
66
Besucher gesamt
68

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten