BeatFreak
New member
Hab da mal eine frage....und zwar....hab mir jetzt eine xbox 360 zugelegt ein freund von mir hat die ps3, und bei beiden konsolen das selbe....alsooo, wenn ich am anstoßpunkt bin, hab ich ein ganz normales bild, aber in manchen stadien, wenn ich nach oben laufe, oder unten (am BS) dann wird das bild ruckartig etwas dünkler, ich hab auch einen neuenn Fernseher, und hab den auch schon umgetauscht, aber das problem is das selbe, wir haben das ganze mit der PS auch schon auf einem alten röhrenfernseher getestet, selbes ergebnis, nur nicht ganz so extrem....ich mein wenn man die einstellung bezüglich helligkeit richtig anpasst, läuft das spiel halbwegs ohne schwarz zu werden, aba trotzdem sieht man es noch....)=
der fehler kommt wie gesagt nicht bei allen stadien, kann allerdings auch nicht genau sagen bei welchen...ich vermute stark dass es vom spiel kommt, weil es auf beiden konsolen kommt, und auch auf anderen fernsehgeräten....vl. kennt das problem jemand....
der fehler kommt wie gesagt nicht bei allen stadien, kann allerdings auch nicht genau sagen bei welchen...ich vermute stark dass es vom spiel kommt, weil es auf beiden konsolen kommt, und auch auf anderen fernsehgeräten....vl. kennt das problem jemand....