Filme TOP-Listen + Diskussion

Witschie

New member
Ich habe mir mal vor einiger Zeit die Mühe gemacht, eine Top 20 über Filme aufzustellen. Ich finde auch immer die Top-Listen anderer interessant. Wer mag, kann hier seine TOP-Liste (deren größe egal) posten.

Hier mal meine (obwohl es natürlich sehr schwer ist, z. B. zu begründen, warum der eine Film auf der 7. und nicht auf der 8. ist. Aber Tendenzen lassen sich in jedem Fall bestimmen):

1.[FONT=&quot] [/FONT]
2.[FONT=&quot] [/FONT]
3.[FONT=&quot] [/FONT]
4.[FONT=&quot] [/FONT]
5.[FONT=&quot] [/FONT]
6.[FONT=&quot] [/FONT]
7.[FONT=&quot] [/FONT]
8.[FONT=&quot] [/FONT]
9.[FONT=&quot] [/FONT]
10.[FONT=&quot] [/FONT]
11.[FONT=&quot] [/FONT]
12.[FONT=&quot] [/FONT]
13.[FONT=&quot] [/FONT]
14.[FONT=&quot] [/FONT]
15.[FONT=&quot] [/FONT]
16.[FONT=&quot] [/FONT]
17.[FONT=&quot] [/FONT]
18.[FONT=&quot] [/FONT]
19.[FONT=&quot] [/FONT]
20.[FONT=&quot] [/FONT]

Hier ist meine TOP-Liste. Und wie mein Vorredner schon sagte:
obwohl es natürlich sehr schwer ist, z. B. zu begründen, warum der eine Film auf der 7. und nicht auf der 8. ist. Aber Tendenzen lassen sich in jedem Fall bestimmen

1.
2. 3.
4. 5. 6.
7. 8. 9.
10. 11. 12.
13.
14.
15.
16. 17.
18.
19.
20.

mfg

Von dieser Liste würde ich insbesondere Sin City, Beautiful Mind, Green Mile und Forrest Gump hervorheben und in meinen weiteren Kreis hinzuzählen. 300 finde ich in entsprechender Stimmung recht witzig. Filme wie Transformers, Alfie, Klick und fast & furious würden bei mir in die Flop20 kommen 🙂

hallo das sind meine lieblingsfilme best of 20

wahle rider
harold und maude
smokey
trainspotting
alien
bube dame könig grass
tanz der vampire
leon der profi
rocky
pinero
schweigen der lämmer
ghost in the shell
blade runner
club der toten dichter
ganz oder gar nicht
schwarze katze weisser kater
ghost dog
shining
short cuts
mad max

Meine Lieblingsfilme:

Pulp Fiction, Sin City, I Am Legend, The Godfather I-III, American Gangster, Rambo Reihe, Mission Impossible Reihe, Scary Movie Reihe, Somkin Aces, Texas Chainsaw Massacre, Herr der Ringe Reihe, Reservoir Dogs, Wir waren Helden, Duell - Enemy at the Gates, Stirb Langsam Reihe, Van Helsing, Resident Evil Reihe, ...

Also gibt noch nen Haufen anderer geiler Filme, aber die sind mir mal auf die gachn eingefallen 😉

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
38
Besucher gesamt
38

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten