Final Fantasy 14: A Realm Reborn Gameplay Premiere (Gamescom 2012) Diskussion

Postmaster

Kommentare-Dealer
Nach dem Flopp von Square Enix's MMORPG Final Fantasy 14, welches nach über einem Jahr in der Open Beta Phase bei den meisten ursprünglich interessierten Spielern zum Release bereits abgeschrieben war, wird nun versucht durch eine weitgehende Überarbeitung des Spiels, das Projekt zu retten. Auf der gamescom wurden nun neue Details zur Version 2.0 namens "A Realm Reborn" bekannt gegeben.

FF14_Battle_Sequence_Dragoon_1.png

Die Ursprünglichen Rassen werden beibehalten und erhalten, aber die Story wie auch Teile des Kampfsystems werden abgeändert. Beispielsweise wurde angekündigt, für Gruppenkämpfe den aus alten Final Fantasy Teilen bekannten Spezialmove des Limitrauschs wieder einzubauen um...

Weiterlesen: neue Infos zu Final Fantasy 14: A Realm Reborn (Gamescom 2012)

Ob das was wird? Die Pics lassen auf einen echt schönen FF Stil hoffen. Die ganzen Balken erinnern an FF, aber wirkt total überladen. FF ist eigentlich nicht wirklich als MMO geeignet. Da würd ich mir eher den FF7 oder andren Teil kaufen

Ob das was wird? Die Pics lassen auf einen echt schönen FF Stil hoffen. Die ganzen Balken erinnern an FF, aber wirkt total überladen. FF ist eigentlich nicht wirklich als MMO geeignet. Da würd ich mir eher den FF7 oder andren Teil kaufen

Schon FF11 gespielt?
Ist doch auch ein MMO im FF Universum was recht beliebt war/ist

FF14 war so super schlecht, würde mich wundern, wenn es jetzt wirklich grundlegend anders wird. Man darf gespannt sein.

@BitGNU: Warum da noch gespannt sein. Ich war auch enttäuscht und ich glaub nicht, dass sie das Ruder noch mal grundlegend rum ziehen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
99
Besucher gesamt
99

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten