neudarkness
New member
Hallo,
ich hätte nur eine frage ob etwas hier bei mir nicht stimmt.
Ich habe gerade mal auf
high:3977 Punkte Ladezeit: 15434 ms
low: 4844 Punkte Ladezeit: 12000 ms
Edit: eine frage für zwischendurch was genau hat die Ladezeit zu bedeuten ist dies ein gutes oder ein schlechtes Ergebnis?
mein System
ram: 6gb
gpu: gtx 480 point of view (nicht übertaktet)
cpu: i7 920 @ 2,66 ghz (nicht übertaktet
Festplatte: 7200 u/m
mainboard: gigabyte ga-x58A
Betriebssystem: windows 7 ultimate 64bit
Ich weiss der schwachpunkt liegt in der Festplatte aber direkt so schlechte ergebnisse?
Weil laut dieser Tabelle wäre dieses System gerade durchnitt...
Treiber sind alle aktuell. In den Treibereinstellung ist aa usw aus.
Welches System braucht man denn um auf 8000 Punkte zu kommen?:wtf:
Also muss ich ja ein fehler beim zusammenbau des Pc´s gemacht haben obwohl ich nirgendswo sonst probleme habe, was anzumerken ist der benchmark wird im Fenstermodus ausgeführt.
Das soll jetzt kein Schw...vergleich sein sonder dachte ich wenn das spiel rauskommt das ich alles auf high einstellen kann mit aa usw. was ja laut den Benchmark nicht möglich ist.
[8000 und höher] Fantastisches Spielerlebnis. Das Spielerlebnis kann auf höchstem Niveau voll ausgekostet werden. Die Spieleinstellungen können den persönlichen Präferenzen entsprechend vorgenommen werden.
[5500 bis 7999] Tolles Spielerlebnis. Ein einwandfreies, flüssiges Spielerlebnis ist möglich. Selbst bei sehr hohen Grafikeinstellungen wird die Bild- und Spielqualität nicht beeinträchtigt.
[4500 bis 5499] Sehr
[3000 bis 4499] Komfortabel spielbar. In der ausgelieferten Standardeinstellung spielbar. Gegebenenfalls kann für leistungsstärkere Grafikkarten eine höhere Grafikeinstellung gewählt werden.
[2500 bis 2999] Normal spielbar. In der ausgelieferten Standardeinstellung spielbar.
[2000 bis 2499] Spielbar. Abhängig von der aktuellen Rechenlast spielbar, es muss jedoch mit Einbrüchen in der Bildwiederholrate gerechnet werden. Es wird eine ressourcenschonende Spieleinstellung empfohlen.
[1500 bis 1999] Schwer spielbar Unter massiven Einbrüchen der Bildwiederholtrate spielbar. Ressourcenschonendere Grafikeinstellungen zeigen wahrscheinlich keine Besserung.
[1500 und drunter] Kaum spielbar. Entspricht nicht den Mindestanforderungen.
ich hätte nur eine frage ob etwas hier bei mir nicht stimmt.
Ich habe gerade mal auf
high:3977 Punkte Ladezeit: 15434 ms
low: 4844 Punkte Ladezeit: 12000 ms
Edit: eine frage für zwischendurch was genau hat die Ladezeit zu bedeuten ist dies ein gutes oder ein schlechtes Ergebnis?
mein System
ram: 6gb
gpu: gtx 480 point of view (nicht übertaktet)
cpu: i7 920 @ 2,66 ghz (nicht übertaktet
Festplatte: 7200 u/m
mainboard: gigabyte ga-x58A
Betriebssystem: windows 7 ultimate 64bit
Ich weiss der schwachpunkt liegt in der Festplatte aber direkt so schlechte ergebnisse?
Weil laut dieser Tabelle wäre dieses System gerade durchnitt...
Treiber sind alle aktuell. In den Treibereinstellung ist aa usw aus.
Welches System braucht man denn um auf 8000 Punkte zu kommen?:wtf:
Also muss ich ja ein fehler beim zusammenbau des Pc´s gemacht haben obwohl ich nirgendswo sonst probleme habe, was anzumerken ist der benchmark wird im Fenstermodus ausgeführt.
Das soll jetzt kein Schw...vergleich sein sonder dachte ich wenn das spiel rauskommt das ich alles auf high einstellen kann mit aa usw. was ja laut den Benchmark nicht möglich ist.
[8000 und höher] Fantastisches Spielerlebnis. Das Spielerlebnis kann auf höchstem Niveau voll ausgekostet werden. Die Spieleinstellungen können den persönlichen Präferenzen entsprechend vorgenommen werden.
[5500 bis 7999] Tolles Spielerlebnis. Ein einwandfreies, flüssiges Spielerlebnis ist möglich. Selbst bei sehr hohen Grafikeinstellungen wird die Bild- und Spielqualität nicht beeinträchtigt.
[4500 bis 5499] Sehr
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
spielbar. Ein komfortables Spielen ist möglich. Gegebenenfalls kann für leistungsstärkere Grafikkarten eine hohe Grafikeinstellung gewählt werden.[3000 bis 4499] Komfortabel spielbar. In der ausgelieferten Standardeinstellung spielbar. Gegebenenfalls kann für leistungsstärkere Grafikkarten eine höhere Grafikeinstellung gewählt werden.
[2500 bis 2999] Normal spielbar. In der ausgelieferten Standardeinstellung spielbar.
[2000 bis 2499] Spielbar. Abhängig von der aktuellen Rechenlast spielbar, es muss jedoch mit Einbrüchen in der Bildwiederholrate gerechnet werden. Es wird eine ressourcenschonende Spieleinstellung empfohlen.
[1500 bis 1999] Schwer spielbar Unter massiven Einbrüchen der Bildwiederholtrate spielbar. Ressourcenschonendere Grafikeinstellungen zeigen wahrscheinlich keine Besserung.
[1500 und drunter] Kaum spielbar. Entspricht nicht den Mindestanforderungen.
Zuletzt bearbeitet: