finde dieses keyboard nicht

Neo-X91

New member
heya^^

iiiich bin seit einger zeit auf der suche nach ner bestimmten tastatur, hab aber bis jetzt kein erfolg gehabt.
ich habe mal die Roccat Valo benutzt, die mir aber ehrlich geagt nur in einer einizigen weise gefallen hat: die 2 makro reihen über den Nummerntasten ^^
alles andre, sowie die funktion der tastatur war leider nur mist ;(

zur Zeit benutz ich eine logitech G110 und mit den funktionen und der qualität bin ich zufrieden. Mir fehlen aber leider trozdem die besagten tasten reihen :/ abgesehen von vielen aktuellen spielen zock ich recht viel MMO's, wo besagte tastenreihen ziemlich nützlich sind, un ich mich total dran gewöhnt hab^^

kennt ihr vllt eine "mischung" aus besagten tastaturen? mir würde es auf funktionierende makrotasten/programmierung ankommen (die eben über den nummern tasten liegen^^), musiksteuerung und beleuchtete tasten (zock im urlaub auch gern mal nachts 😛)
lieb aber net absolut notwendig wäre mir auch anschluss fürs headset und USB am keyboard...

such mich schon seit ner ewigkeit tot X_X vllt kann mir ja hier jemand helfen 🙂

hier noch die valo, da sieht man eben die beiden reihen^^
 
angeschaut hab ich mir sowas schonmal, konnte mir damals aber kaum vorstellen das ich mich dran gewöhnen kann^^ is allerdings au schon wieder jahre her.
hab leider auch eher kleinere hände *schäm xD* wodurch vieles sogar noch umständlicher wird als voher... xD
kann man sich an das ding gut gewöhnen?

achja: ich spiel voner eckcouch aus, hauptsächlich im liegen xD SITZ eig nur vorm pc wenn ich arbeite^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
20
Besucher gesamt
20

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten