Finden eines Anti-Viren Programmes

Master92

New member
Hey Leute
ich hab mal wieder ein problem.
Der Pc von meiner Freundin ist sehr langsam und hat viele probleme und ich denke das könnte an Viren liegen.
Ich würde gerne ihr aus der Computerbild die kostenlose Kaspersky Anti Virus Version instalieren, aber leider weiß ich nicht wie ich herausfinden kann ob sie ein Anti Viren programm hat also in der Softwareliste finde ich keins und auch nicht unter Start und Programme und auch nicht unter Sicherheitszenter bsz. ich weiß nicht wo ich es da genauen sehen kann.
gibt es vieleicht irgendwas was ich bei Suche oder Ausführen eingeben kann damit ich es sehen kann?

ach ja sie hat XP Home
und ein etwas älteren Medion PC wenn es euch hilft =)

Wär nett wenn jemand helfen kann.

Mfg Master92

Hallo,
naja, wenn unter Start->Programme und in der Systemsteuerung bei Software kein AntiViren-Programm dabei ist, wird wohl keins drauf sein.

Kein Hersteller würde sein Programm verstecken wollen. 😉

//Edit:
Ich kenn solch "Medion-PC's" - meine Mutter hat auch so einen zugemüllten.
Da gibts nen kleinen Trick:
Start > Ausführer > "format c:"

Und dann noch die Windows-CD bereit legen. 😀

Hallo ich habe ein Problem mit einem Forum und zwar wenn ich da auf ein Thema gehe und weiter auf die nächste Seite möchte kommt die Meldung das die seite nicht angezeigt werden kann,und mein Anti Virus Programm springt auch an,kann mir jemand helfen was ich dagegen machen kann???

Wenn du das alte Teil schon aufgewärmt hast...

Erstell zu deinem Problem einen neuen Thread. Da wird ihnen gehoflen. 😉

Du hast viele anderen Antivirus-Programme zu Verfügung, aber man kann nicht jedem vertrauen. Man muss einen guten und seriösen Antivirus finden, wenn man alles gut haben will.

Deshalb empfehle ich, sich im Vorfeld gut zu informieren bevor man etwas unternimmt und diese Infos gut zu nutzen für die Entscheidung. Dafür ist ein Ratgeber wie die richtige Sache.
Mir war es schon ein paar mal von Hilfe, deshalb empfehle ich es.

Es hilft sicherlich.
Grüß

Wüsste auch keins, was bei XP dabei war ... Aber XP an sich noch zu verwenden halte ich für zumindest fahrlässig.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
43
Besucher gesamt
43

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten