Firefox: Passwort unter Benutzernamen eingegeben - wie löschen?

sheratan

New member
Hi.
Ich hab bei Web.de meinen Benutzernamen eingegeben, hab die Taste gedrückt, die den Kursor ins nächste Eingabefeld springen läßt ( wie heist die eigentlich? ), hab sie aber nicht richtig erwischt, und dann das Passwort eingetippt. Firefox merkt sich ja die Eingaben, und jetzt bietet er jedesmal, wenn ich den Benutzernamen eingebe, den zusammen mit dem Passwort an. Wie lösch ich den gespeicherten Benutzernamen in XP ?

Gruß von René.

Extras -> Einstellungen -> Sicherheit -> Gespeicherte Passwörter -> Das passwort/den Login einfach löschen mit entf

In dem Feld steht nix. Ich will ja auch nicht das Passwort, sondern den Benutzernamen löschen, weil da mein Passwort mit erscheint.

Zuletzt bearbeitet:
Dann geh unter Datenschutz und nicht unter Sicherheit und lass die die einzelnen cookies anzeigen und lösch dann alle bei web.de

Dann meinst du vermutlich gespeicherte Formulardaten.

Schau mal unter Extras > Neueste Chronik löschen... Dort wählst du "Eingegebene Suchbegriffe & Formular" und löscht sie. Evtl. oben noch den Zeitraum (also "Alles") auswählen.

PS: Da es klar um Firefox ( = eine Anwendungssoftware) geht, verschiebe ich den Thread in den richtigen Forenbereich...

Hab jetzt sogar alle Cookies gelöscht - hat nix gebracht. Wenn ich in dem Namensfeld das " R " eingeb, erscheint mein Benutzername und darunter der Benutzername mit dem Passwort.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Allright, das mit den Formulardaten löschen hat´s gebracht. Danke dafür und sorry für den falschen Ort, war nicht sicher, ob Explorer oder Firefox.

Zuletzt bearbeitet:
Benutzernamen im Firefox löschen

Ich hatte dasselbe Problem,ich konnte den Benutzernamen nicht löschen.Dann habe ich hier in Forum alles gelesen und Lösung gefunden.Einfach auf Extras-Einstellungen-Datenschutz gehen, in der Mitte sieht man "Sie können auch kürzlich angelegte Chronik oder einzelne Cookies löschen. Einfach zuerst alle Cookies löschen und dann alles unter der kürzlich angelegte Chronik löschen,die Zeile "Eingegebene Suchbegrife & Formulardaten" erscheint grau und die Benutzerdaten sind gelöscht.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
45
Besucher gesamt
46

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten