Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich benutz shcon ewig firefox und hab noch nie schwierigkeiten mit popups gehabt, da hatse wohl n plug in übersehen, weil firefox ist sehr gut dagegen wie ich finde
hmm bei mir blockt er auch fast alles ^^ aussehr diese scheiß werbung die so links von der seite kommt... die mich total ankotzt!!! wenn da jemand was dagegen hat würd ich mich sehr freuen ^^ ach un bei mir kommen ganz selten pop ups durch ^^ und soviel ich noch weiss kann man mit der firewall von norton viele pop ups blocken... ging früher bei mir ^^ als ich noch "ie" benutzt hab...
ja genau die meine ich! das ist so eine scheiße 🙁 am meisten kotzt mich das jetzt an bei leaguez.com ^^ zock da mit meinem clan als train weil wir noch esl gesperrt sind un da ist alles voll mit dieser dummen werbung das geht mir sowas von auf die nüsse....