Firewall CHAOS auf meinem PC

LeX1990

New member
Hey Leute,

sorry schonmal für den folgenden Text; bin neu im Forum und habe gesehen dass hier ein riesiger Andrang herscht wodurch ich auf Hilfe für meine Frage hoffe 🙂



Hier zu meinem Problem:
Also zuerst hatte ich Zone Alarm auf meinem Computer..
mit dem hatte ich iwann probleme... wollte es deinstallieren... ging aber nicht weil eine dll datei gefehlt hat... iwann hab ich zonealarm doch noch halbwegs runterbekommen... wollte es wieder druff machen, ging aber ned weil besagte datei nicht da war...

also hab ich im internet die comodo firewall gefunden... schön und gute firewall...
allerding da noch restdateien vorhanden waren (weiß jetz ned ob es daran liegt/lag) ist mein computer alle geburt beim hochfahren oder besser gesagt nach dem einloggen beim starten von comodo abgestürtzt.. manchmal auch nicht...

also hab ich comodo deinstalliert (hier hab es keine probleme)
jetzt hab ich aber Online Armor (firewall)... und bei der ist das problem (was vielleicht auch auf die restdateien von zonealarm zurückzuführen ist), dass es immer mal wieder meine programme nicht erkennt, wodurch ich nach gewisser zeit nicht mehr ins internet kann

Hier hilft dann meistens nur ein neustart

Jetzt zu meiner Fragen /meinen Fragen:
-gibt es eine analyse software mit der man den ganzen Schrott runterhauen kann (und firewall technisch nochmal von neu beginnen kann)

-gibt es ein programm /möglichkeit die dateien von zonealarm trotz des zugriffverweigerungsfehlers zu löschen?

-hat jemand von euch ne andere idee als den computer platt zu machen (kompl. neuinstallation)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
48
Besucher gesamt
48

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten