pony
New member
Hey,
habe BitDefender Total Security 2010. Alles legal erworben und so 😉
Jedenfalls kam es heute zu einem Fehler und zwar hat es das nicht mehr funktioniert. Das BitDefender Symbol war grau und es kam diese Meldung:
"BitDefender Dienste antworten nicht. Bitte starten sie den Computer neu, wenn das Problem bestehen bleibt informieren sie sich auf unserer Website"
Hab Nachricht an den Support geschrieben, aber heute ist ja Sonntag. Also habe ich einfach mal neu installiert und funktionierte es auch wieder,
ABER ich konnte die Firewall nicht mehr starten.
Wenn ich sie aktivieren will steht folgende Meldung da:
"Kommunikation mit dem Bitdefender Sicherheitsdienst fehlgeschlagen!"
Ich hab schon versucht zu reperieren mit der Installationsdatei, schon versucht neu zu installieren und
Kann mir vielleicht irgendjemand von euch helfen?
Weiß echt nicht mehr weiter.
MfG Pony
habe BitDefender Total Security 2010. Alles legal erworben und so 😉
Jedenfalls kam es heute zu einem Fehler und zwar hat es das nicht mehr funktioniert. Das BitDefender Symbol war grau und es kam diese Meldung:
"BitDefender Dienste antworten nicht. Bitte starten sie den Computer neu, wenn das Problem bestehen bleibt informieren sie sich auf unserer Website"
Hab Nachricht an den Support geschrieben, aber heute ist ja Sonntag. Also habe ich einfach mal neu installiert und funktionierte es auch wieder,
ABER ich konnte die Firewall nicht mehr starten.
Wenn ich sie aktivieren will steht folgende Meldung da:
"Kommunikation mit dem Bitdefender Sicherheitsdienst fehlgeschlagen!"
Ich hab schon versucht zu reperieren mit der Installationsdatei, schon versucht neu zu installieren und
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
habe ich auch schon versucht.Kann mir vielleicht irgendjemand von euch helfen?
Weiß echt nicht mehr weiter.
MfG Pony
Zuletzt bearbeitet: