Colossus
New member
Eigentlich mag ich ja kein hip hop abere den track find ich mal echt fett,fler suckt aber echt
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Black Nova schrieb:...
OMFG!!!!!
ARGHHH Das ist HORROR in meinen Ohren! Argh
*schnell wieder Killswitch Engage anmach*
PS:Rammstein wartet?OMFG DER UND RAMMSTEIN? ICH LACHE!!!!
Black Nova...
dam bleibt nichts hinzuzufügen, als das: "Da hört man was passiert, wenn kleine Kinder zu großen Dosen HipHop ausgesetzt werden. Sie werden zu Mongos. Andere kommen aber ach gleich als Misgebuten zur Welt (zB Sido und Buschido ROFL allein der Name).
das sind doch erst recht die dümmsten trottels (eigentlich alle) die rumlaufen
die sind änlich wie die faschos
bis sie dann als satanisten enden
so jetz dägt jeder wenn er das so sieht, das hier darum geht, das hip hopper als nazis bezeichnet wurednhiphop hören als nazis abzustempeln
kP schrieb:von snake
dein nick is auf keinsten besser als die künstlernamen von denen
kP schrieb:von snake
sido is mittlerweile zwar ein ziemlicher s*p*a*st
kP schrieb:trotzdem sind sie keine missgeburten
kP schrieb:alles schön und gut aber wie du selber gesagt hast kommen die von dir oben aufgeführten beispiele nicht überal vor,
desweiteren ist es gescmacksache wie sich was anhöhrt,
btw. wenn es sich so scheisse anhöhren würde würd es nicht so viele menschen geben die sich hip hop anhöhren,
das heißt deine quallitätskontrolle oder wie du es genannt hast würde sich erübrigen
mantodea schrieb:moin
ich trag zwar baggy's, trag aber weder irgendwelche caps, goldketten oder kleb mir nen pflaster auf die backe...sido steht genauso auf meiner pers. abschussliste, wie eko fresh...lol
was aus meiner sicht aber einfach nur unglaublich behindert ist:
die mettler (schwarze stiefel, schwarze hose, schwarzes shirt mit weißem gedöns von irgend ner band, stachelgürtel und stachelarmband...mit nem US budpack umme schulter), die sich über die "schlabberhosen" der "hopper" lustig machn...
selber in nem schwarzen ganzkörperkondom rumlaufen, dann aber große sprüche kloppen.
mir isses egal wie sie rumlaufen, ich sach ja auch nix, wenn nen kerl in rosa schlaghose an mir vorbei läuft, wenn er aber ankommt, und mir sagt, dass ich meine hose hochziehn soll, mach ich mein maul auch auf. und das kann ich ziemlich weit aufreissen.
naja...das war jetzt ne einigermaßen objektive meinung, meinetwegen haut euch weiter die köppe ein.
mfg
mantodea