Compiler Administrator 06. Okt. 2005 #1 Wie man sieht, dürfen die dort sogar Fussball spielen 😉 Zwar mit Haarschutz, aber egal 😉 Compiler
Bitnik New member 06. Okt. 2005 #2 LOL, Ich finde das sieht Hammer geil aus 🙂 das würde ich mir sogar als Poster ins Zimmer. Hat ein bissel was von Ninjas. Greetz BitNik
LOL, Ich finde das sieht Hammer geil aus 🙂 das würde ich mir sogar als Poster ins Zimmer. Hat ein bissel was von Ninjas. Greetz BitNik
Compiler Administrator 06. Okt. 2005 #3 WTF :wtf: :deal: :rulez: :geschlagen: :crazy: Muahaha Compiler
bolef2k Administrator Teammitglied 06. Okt. 2005 #4 LOL ROFL LOL <----Erazor,s agt dir das was? das ist mal was stumpfes!! Zu dem 2.:"Gehen wir auf Weltreise? Wow das ist aber funky hier, die Pillen wirken" So ein Dialog kann ich mir bei den Mädels(??) recht gut vorstellen =P Grüße, Bolef2k
LOL ROFL LOL <----Erazor,s agt dir das was? das ist mal was stumpfes!! Zu dem 2.:"Gehen wir auf Weltreise? Wow das ist aber funky hier, die Pillen wirken" So ein Dialog kann ich mir bei den Mädels(??) recht gut vorstellen =P Grüße, Bolef2k