Forenkrieg...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gegen Passat kann eh nix gemacht werden, hätte das Team mal etwas genauer geforscht dann wüsste es das es ein Testvirus war, der sobiso legal und offiziell im Internet verfügbar ist.

Und der keinen Schaden anrichtet

Warum sollte man gegen jemanden Strafanzeige erstatten können, der einen legalen Testvirus verbreitet und der sich 2 mal mit anderen Nick anmeldet

:wisle:

//EDIT: ok hab vergessen das mit den hausfriedensbruch zu lesen *lol*
Gut dafür kann er ne Anzeige bekommen, aber mit den Virus hat das nix zu tun 🙂 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Wie naiv bist du eigentlich ? Hier gehts drum was einer macht und welches nicht in Ordnung ist oder ? Wenn ich in einem Link ein Programm finden soll möchte ich bestimmt keinen Virus finden oder ????

Sers Sn@ke

Ja ok da haste schon recht, sowas ist scheiße.
Aber trotzdem kann man auch erstmal über den Link fahren damit man die URL kennt, ich öffnet keine links mehr wo ich nicht weiß wo sie hinleiten.

Aber trotzdem ist das kein Virus, den hatte ich auch schon paar mal weil ich antivirensoftware getestet habe, genau deshalb wurde er auch entwickelt.

Das mit den Hausfriedensbruch seh ich ein, da das illegal ist kann er dafür ne Anzeige bekommen bzw. bekommt eine wies aussieht 😀

Nur warum macht Passat das wo er das mit den Hausfriedensbruch weiß und auch dich gut kennt ?
Sowas macht irgendwie keinen Sinn :fuchtel:

Anscheinend bist du nicht in der richtige Ansprechpartner aber egal wir möchten die Leute nur warnen mehr nicht.

Mag sein 🙂

@olf: das wurde in den freeocenthread nicht erwähnt aber passat kommt von crazy-oc und er will, denk ich mir, Freeocen kaputt machen.
Deshalb Forenkrieg (Freeocen vs. Crazy-OC)

Irgendwo kommt mir das bekannt vor 😕

Dumm ist der der dummes redet aber ich scheue den Vergleich......

@T-Bone was du hier machst schadet allen, aber irgendwann wirst auch du dieses begreifen.

Mfg. Sn@ke

Will mich da ja icht einmischen, den Punkt mit dem Hausfriedensbruch seh ich zwar nicht ein, aber das mit dem Virus ist doch doof, ich meine den kennt man doch und es wäre was anderes wenn er schädlich wäre. Also hat er in meinem Sinn nicht bösartig oder so gehandelt.

Wie gesagt, ich will mich da nicht einmischen, lediglich hätte ich gerne das wir (PCM) davon verschont bleiben. Zumal Crazy OC ja einer unserer Partner sind. Also, wenn es nach mir ginge, Thread weg und fertig.

Jetzt blicke ich grad eh nicht mehr durch, was hat T-Bomne denn falsches gesagt?

Sagt mal, da drängt sich mir direkt eine Frage auf.
Fast jeder hier stellt ja Links ins Forum um anderen mit bei der Programmsuche behilflich zu sein, um deren Probleme zu lösen.
Google spuckt teilweise beim gleichen Suchwort unterschiedliche Ergebnisse aus.
Da ich nicht jeden Downloadlink abspeichere empfehle ich auch selten Downloadlinks die ich mit Google suche und finde.
Sollte ich jetzt in Zukunft jeden Downloadlink vorher kontrollieren um mich nicht strafbar zu machen?

Sagt mal, da drängt sich mir direkt eine Frage auf.
Fast jeder hier stellt ja Links ins Forum um anderen mit bei der Programmsuche behilflich zu sein, um deren Probleme zu lösen.
Google spuckt teilweise beim gleichen Suchwort unterschiedliche Ergebnisse aus.
Da ich nicht jeden Downloadlink abspeichere empfehle ich auch selten Downloadlinks die ich mit Google suche und finde.
Sollte ich jetzt in Zukunft jeden Downloadlink vorher kontrollieren um mich nicht strafbar zu machen?

Na, es geht doch wohl eindeutig mehr darum, wenn ich etwas verlinke, ich auch genau weiß, wo dieser Link hinführt.
Andererseits wenn sich nicht das dahinter verbergen sollte, worum es mir eigentlich geht, dann hab ich entweder keine Ahnung davon, wie man es richtig, macht, oder es ist eine gewisse Absicht dahinter.

:btt:

Ob Test-Virus, oder nicht. Und mal ganz abgesehen davon, das ich den noch selber verändern könnte, um den dann zwar als Testvirus laufen zu lassen, aber er trotzdem noch Schaden anrichten könnte.
So ein Verhalten ist nunmal mit Sicherheit auch hier nicht willkommen und man kann sowas doch nicht einfach tolerieren.

Und da man sich ja kennt, als auch hier eine Partnerschaft mit dem besagten Forum besteht, ist man doch umso überraschter, das man sowas auf seiner Plattform findet, oder?

Schließlich kannten die Personen, um die es hier geht, sich ja auch von vorher. Und da man es halt nicht erwartett hatte, sowas auf seiner Plattform vorzufinden, ist die Aufregung halt groß.
Mit Sicherheit wäre es hier doch bei gleicher Vorgehensweise nicht anders, oder?

Nachdem ich jetzt mit Passat persönlich über das Thema geredet, habe bin ich zu der Überzeugung gekommen das hier viel Wind um nichts gemacht wird. Aus diesem Grund sehe ich auch keine weitere Notwendigkeit diesen Thread offen zu lassen.
Dazu ist es kein Krieg zwischen den Foren wie im Threadtitel erwähnt, sondern zwischen ehemaligen Freunden der nun online ausgetragen wird.

@Sn@ke:
Ob Admin auf Freeocen oder nicht, hier bist du kein Admin und hast dich somit ordentlich zu benehmen, wirft nicht gerade ein gutes Licht auf eure Seite wenn der Admin auf anderen Seiten rumpöpelt.

[closed]

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
48
Besucher gesamt
49

Beliebte Forum-Themen