Helene.v.Kalck
Member
Hallo , wenn ich eine Festplatte formatiere , dann werden doch nur meine Dateien gelöscht , das Betriebssystem bleibt doch unberührt und erhalten , oder ??? Grüße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wie kann ich meine Dateien am besten löschen und von ganz vorne beginnen ??wenn du die System Partition formatierst, dann ist auch das Betriebssystem weg. Allerdings lässt sich unter Windows die C Partition nicht formatieren, da ja gerade von der gearbeitet wird.
wenn du ne andere Festplatte formatierst, die zusätzlich angeschlossen ist, dann werden auch nur die Daten, die auf der Festplatte sind gelocht
wenn du den PC nicht verkaufen willst entweder win10 direkt neu installieren, die Key Eingabe kannst du bei der Installation überspringen, Win10 wird automatisch aktiviert, bei der Installation alle Parttionen löschen und win10 auf den freien Speicher installieren.Und wie kann ich meine Dateien am besten löschen und von ganz vorne beginnen ??
dann bau ne SSD ein wie ne 2,5" 500gb oder 1TB Crucial MX500 und installiere win10 drauf neu.Ich will den PC nur schneller machen
geht halt per neu installation mit allen Partitionen löschen, oder Upgrade mit dem Media creation Tool und die einstellungen da ändern, dass nicts übernommen werden soll oder halt per Wiederherstellung/PC Zurück setzten und da wählen, das alles entfernt werden soll und ändern, das sich das auf alle Partitionen beziehen solldeshalb will ich auf Anfang zurück