Forum gesucht!

Brink

New member
Hi
kennt einer ein Pflege forum oder so
Also ich will mir morgen produkte fürs gesicht kaufen(bei DM)
Einmal eins gegen Pickel
Und irgendeins von Loreal Men Expert
So ein Q10 ding oder so
Soll gut sein
Deswegen such ich ein forum wo mir welche helfen können
Kennt da einer ein gutes?
Ihr könntet mir ja auch helfen

Du kannst auch einfach die Verkäuferin bei DM fragen. Ich glaube die wird dir gut helfen können. 😉

Mehr so gegen pickel
Gibt es ein Produkt was ihr selbst mal benutzt habt und gut ist?
Sind die Produkte von Garnier gut?

ich meinte eher so ne maske:

dann brauchst du keine teuren pflegeprodukte.

aber mal ernst, wofür brauchst du q10 oder sowas?
Q10 ist auch propagierter Wirkstoff von vielfach angebotenen Hautcremes. Sie sollen den im Alter zunehmenden Mangel an Q10 ausgleichen und z.B. den Abbau von schädlichen Radikalen sicherstellen
...

wasch dich gescheit, geh oft raus und du bekommst auch keine pickel...
ne einfache gesichtscreme reicht auch...

Clearasil bzw. die entsprechenden Billig-Produkte davon und fertig. Q10 ist da glaube ich die flasche Adresse^^

Und bei DM kannst du wie gesagt auch einfach nochmal fragen. Und der Witz finch war auch beim ersten mal schon unnötig...

Find ich auch(das mit dem scherz)
Benutzt keienr von euch so eine pickel creme oder so
z.B. Garnier oder so?

Bei einigermaßen (nicht eingebildeten Pickeln...) kannst du Clerasil in die Tonne treten. Entweder Heilerde und Anitbakterielle Feuchtigkeitscreme und/oder Kosmetik.

hmm naja sagen wirs so.. bei richtig entzündeten pickeln einfach vitamin e drauf (gibts so als kapseln einfach ausdrücken) ansonsten nutz ich ganz gern die clearasil pads.. geht einfach schnell 😉

Und ich schließe mich da gleich mal an 🙂
Noch ein weiterer Post alla "kauf dir ne Maske" "geh öfters duschen" oder dergleichen, und ihr könnt euch ein nettes Kärtchen abholen.

D4rk_nVidia hat eine Frage gestellt, die nicht sonderlich schwer zu verstehen ist. Solche Kommentare könnt ihr euch echt sparen.

Danke

Ich selsbt benutze einfach so Clearasil, habe an sich eher unreine Haut, Pcikel aber nicht so (bzw. die, die in dem Alter eben so üblich sind 😀). Q10 habe ich noch nicht benutzt und habe ich auch nicht vor 😀

Wobei die ganzen Anti-Pickel dinger auch nichts anderes machen als die Haut zu "waschen". Daher find ich das mit dem Duschen gar nicht mal so Dumm.

Aber sie wirklich weg zu bekommen, das wird eher schwierig. Na ja, Bald wirst du dir darüber eh keine Sorgen mehr drum machen. Sie kommen, und verschwinden. Auch wenn das etwas dauert.

Ich weiß nun nicht mehr wie das Teil heißt...
Aber wenn du wirklich was kaufen möchtest:
Aber ich habe damals, so ein Gesichtswasser benutzt. Das war ganz angenehm zu verwenden.
Eine richtige Wirkung habe ich jedoch nicht wirklich erkennen können.

Zuletzt bearbeitet:
genau, warte einfach noch. wir oder du finden schon noch das richtige für dich.
im internet z.b gibt es genug infos dazu. und dann gehts ab, auch mit deinen pickeln.😉
guckst du:

und jetzt geh los. frau im drogerie wartet:rulez:
gruss...

Zuletzt bearbeitet:
L'Oréal Men Expert Hydra Energy Anti-Müdigkeit
Vieleicht werde ich mir das kaufen
und die Clerasil Akut Pickel creme

Aber erst montag
Weil wir nur edeka in der nähe haben und hab gerade keine lust mit dem bus zufahren

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
42
Besucher gesamt
43

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten