Forumerweiterung?

FlashOr

New member
Ich weiß das ihr hier PC technisch bleiben wollt, aber ich fände es auch gut wenn es hier noch n paar "Reallife Foren" geben würde!
Musik, Kino,.. oder so .. weil atm gibed dafür ja irgendwie nur Das "Offtopic"..

ist eigentlich schade, würden bestimmt noch ein paar mehr user dann kommen 😉.

Ihr koennt euch das ja mal durch n Kopf gehen lassen und eure Meinung hier posten!

mfg
FlashOr

Ich wär zumindest mal fürn Politikforum.....
oder ein RL-Forum in dem man alles posten kann was damit zu tun hat und je nach aufkommen der Themen, kann man ja subforen einrichten

ekx

Hmmm, ich frag mich was die anderen Admins daz usagen würden.
Ich wäre dafür, ein Poltik forum einzubauen, ist ja nur ein Feld bzw. andere.

Was denken die anderen denn?

Compiler

Ich bin auf jeden fall dafür. Dann quillt das Offtopic nich so über bzw man kann die sachen besser auseinander halten.
So nähert sich das Forum langsam an ein Ultimatives Forum an 😀

Kommt lieber nicht so weit vom Thema ab und konzentriert euch auf das Wesentliche.
Sonst seid ihr bald nur noch ein 08/15 Board und keins, das sich auf ein Thema spezialisiert hat. Fänd ich schade.

Hallo Real Life

1. Was ist das gibt es eine welt die nicht vor dem PC stattfindet ?

2.Was interessieren uns die sozialen Probleme anderer wo wir doch selbst zuviele haben.

3.Für die entlastung des Offtopic auf jeden fall !

Greetz BitNik

Hmmm...
Vielleicht bei Offtopic Unterkategorie wie Pics und Witze oder so ... aber sowas wie Reallife und so, das sollten wir vll nicht reinbringen.

Wir sollten uns weiterhin auf unsere Themen spezialisieren, wie dookie schon gesagt hat.

Da hat er vollkommen recht, finde ich.

Compiler

Naja seh das so und so... auf der einen Seite ganz interessant, aber wiederum passt es nicht zur Thematik von PCMasters.

So gesehn ist die Thematik von PCMasters der wichtigste Punkt und der überwiegt... [bin also nicht dafür...] ,

was der Compi ändern bzw. umgestalten könnte wer der Offtopicbereich ...

bis dahin hF aLl)

Hi,

ja könnte man versuchen, wenn es mehr Leute anlockt, aber ich bin dafür dass das haupt Thema immernoch der PC ist, wozu soll das Forum dann auch? Dann ist es nix für PCMasters mehr und ich werde im Forum auch nicht mehr posten, wenns nicht mit pc zutun hat.

Grüße,
Bolef2k

PFlaIM schrieb:
was der Compi ändern bzw. umgestalten könnte wer der Offtopicbereich ...

Darüber wird ja gesprochen 😉

Dass man Foren wie Poliitk, Gesellschaft, Fun oÄ aus dem O-T ausgliedert, da dieses unübersichtlich, überfüllt ist. 😉

Ich befürworte es weiterhin und rate dazu, es nciht zu übertreiben 😉 2-3 Foren dazu und gut ist. Hauptaugenmerk sollte weiterhin auf PCM liegen nicht auf dem OT bereich sonst seid ihr /sind wir nicht mehr als ein kleines Allround-Board, das es schwer haben wird sich gg. die KOnkurenz durchzusetzen

kex

Also ich finde es sollte bei pc beliben...weil wenn man jetzt eins reinnimmt wie z.B Politik dann wollen andere auch andere topics und so wird es immer mehr....meiner meinung nach sollte das besser so bleiben wie es ist sonst wird es echt wie schon gesagt zum 08/15 forum und geht dann ganz schnell unter......

eure entscheideung...ich finds gut wie es is *respect* an dieser stelle

also ich finde es auch nicht gut wenn es immer mehr gibt, zwar nette und gute Idee aber leider nich im PCM Forum da es dann nur noch über Reallife & Co geredet wird anstatt über PCM Themen usw.

Aber das müsst ihr ja selber entscheiden!

Gruß,

Also ich würde es schon gut finden....

ABER:

Was Fornen angeht die vor Topics nur so überquillen, finde ich verliert mann sehr schennl die Übersicht! Mann kann es schon machen aber ich finde das es jetzt schon fast an der Grenze ist, deshalb würde ich wenn nur ein oder2 Neue Topics reinbringen! ( Algemeiner Klügscheißer tip 🙂 )

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
22
Besucher gesamt
23

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten