Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ps. : ich öffne das Bild dann immer mit Microsoft Officeich kann da leider keinen Zusammenhang sehen mit den extra großen Symbolen oder kleine Symbole. Das macht mir kein Problem. Ich kann das jeweilige Bild jetzt anklicken und dann sage ich " öffnen mit " : Dann kommt da auch "paint" mit einem abgebildeten Malkasten mit Pinsel. Das wird das Problem wohl sein. Ich kann dann das Bild bearbeiten .
aber wenn ich das bild wieder schließe tritt wieder das gleiche Problem auf und das Bild ist übergroß. Mein Betriebsystem ist Windos 10 ?
meinen link öffnen, dein Bild auswählen, bild Hochladen und den passenden link , der dir dann angezeigt wird postenwie soll das funktionieren. ?
jetzt verstehe ich endlich dein ProblemAber dann wenn ich wieder ein neues Foto weiter bearbeiten möchte dann kommt wieder dieses über dimensionierte Bild und ich muss es jedesmal verkleinern. Jedes Foto in jedem Ordner muss ich immer wenn ich es anklicke, dann so bearbeiten, echt aufwendig und ist mir so noch nie passiert. Ich denke " Paint " ist in der Grundeinstellung vorhanden und hat sich eingeschlichen.