also ich kenne die schon ewig, und das soll was heisen.
die bauen eigentlich schon recht anständige bretter, gerade wenn ich an das "Foxconn Destroyer" denke.
das A7DA-S ist ja hier von PCM auch getestet worden, und da fiel auch das bios schwach bei auf. allerdings hatte nach dem test Foxconn mit einem neueren bios nachgelegt und die einstellungen wurden verbessert.
mein 9950BE bekomme ich auf 3,133Ghz stabiel getaktet, mer habe ich noch nicht ausprobiert, denke aber nicht das ich den takt noch stabiel höher bekomme. allerdings wer das auch für einen phenom aus der ersten generation schon sehr verwunderlich, ging der noch höher.
meinen 1066er RAM habe ich auch stabiel als 1160er laufen lassen, was auch nicht schlecht ist. muß aber hier anmerken, dass ich sehr spezielen RAM zum OCen habe, der auch nicht gerade billig war. es ist der "Transcend TX1066QLU-4GK PC8500 4GB"
wie gesagt, dass board läuft bei mir absolut stabiel, problemlos und unauffälig, so wie es sein soll.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
75% der Mainboards von Intel werden von Foxconn produziert, auch Apple und Dell lassen dort das meiste produzieren.
auch nicht schlecht. man lernt nie aus, dass wuste ich noch gar nicht
🙂