GrimReaper
New member
Hey Jungs,
Ich hätte mal wieder eine Bitte bzw. Frage an euch...
Ich hätte mal wieder eine Bitte bzw. Frage an euch...
Und zwar geht es, wie der Titel bereits verrät um das Mainboard "Foxconn C51XEM2AA".
Habe heute endlich meine gesamten Komponeten bekommen und wollte natürlich gleich mal alles zusammenbaun :coolblue:.
Gesagt getan...hab alles zusammengebaut und als ich beim Verkabeln angelangt war, ist mir aufgefallen, dass auf meinem Mainboard irgendwie die Pins des "Speaker Connector" fehlen?
In der Anleitung bzw. auf dem beigelegten "Quickinstall-Poster" (wo man das komplette Board im Detail sieht) sind die PINS allerdings vorhanden 😕 ?
Ist das normal? Oder passt da irgendwas nicht?
Ps: System startet allerdings normal und bringt keine Fehlermeldung diesbezüglich.
Das Einzige was bisher komisch ist, ist dass er die CPU nicht richtig erkennt und irgendwas von UNKNOWN beim Booten rausschreibt.
Des weiteren Bootet er nicht automatisch sondern ich muss mit F1 fortfahren. So als ob er von mir will, dass ich noch irgendwas im Bios einstelle?
Nach drücken von F1 bootet er dann allerdings ohne Probleme 😕 ?
Vielleicht kann mir ja mal wieder jemand weiterhelfen...
Dankeschön 🙂 !
Lg Philipp
Das Einzige was bisher komisch ist, ist dass er die CPU nicht richtig erkennt und irgendwas von UNKNOWN beim Booten rausschreibt.
Des weiteren Bootet er nicht automatisch sondern ich muss mit F1 fortfahren. So als ob er von mir will, dass ich noch irgendwas im Bios einstelle?
Nach drücken von F1 bootet er dann allerdings ohne Probleme 😕 ?
Vielleicht kann mir ja mal wieder jemand weiterhelfen...
Dankeschön 🙂 !
Lg Philipp
Greatz