Hallo ihr Computerfreaks 😉,
wie ihr schon im Titel lesen könnt, habe ich krasse FPS Einbrüche in spielen wie WoW oder Battlefield Bad Company 2. Es läuft alles flüssig und plötzlich brechen die Fps auf 0-1 Fps ein, das Bild friert praktisch ein, aber halt nicht ganz, nach ein paar Sekunden (4-8sec) beruhigt sich die Sache wieder und das spielt läuft flüssig weiter. Diese Lags treten unregelmäßig auf und manchmal auch garnicht. Das Problem ist absolut nicht reproduzierbar und ich hab keine Ahnung wie ich da noch rangehen kann.
Hier meine Rechnerdetails:
Mainboard: ASUS M2N-VM DVI
CPU: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 5600+
RAM: 2x 2GB Kingston (333) - 4 GB
Grafik: NVIDIA GeForce 9800 GTX/9800 GTX+
OE: Windows 7 Prof. 64 bit
Die CPU Temperatur liegt unter Volllast bei max 48°C
Die GPU Temperatur liegt unter Volllast bei max 63°C
Meine HDD ist glaub ich mein schwächstes Glied in der Kette, erhält in der Windows 7 Leistungsanalyse nur ne 5.4 von 6.9, aber trotzdem sollten solche Lags nicht auftreten 🙁
Ich hab absolut keinen Plan woran es liegen könnte. Jemand ne Idee?
wie ihr schon im Titel lesen könnt, habe ich krasse FPS Einbrüche in spielen wie WoW oder Battlefield Bad Company 2. Es läuft alles flüssig und plötzlich brechen die Fps auf 0-1 Fps ein, das Bild friert praktisch ein, aber halt nicht ganz, nach ein paar Sekunden (4-8sec) beruhigt sich die Sache wieder und das spielt läuft flüssig weiter. Diese Lags treten unregelmäßig auf und manchmal auch garnicht. Das Problem ist absolut nicht reproduzierbar und ich hab keine Ahnung wie ich da noch rangehen kann.
Hier meine Rechnerdetails:
Mainboard: ASUS M2N-VM DVI
CPU: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 5600+
RAM: 2x 2GB Kingston (333) - 4 GB
Grafik: NVIDIA GeForce 9800 GTX/9800 GTX+
OE: Windows 7 Prof. 64 bit
Die CPU Temperatur liegt unter Volllast bei max 48°C
Die GPU Temperatur liegt unter Volllast bei max 63°C
Meine HDD ist glaub ich mein schwächstes Glied in der Kette, erhält in der Windows 7 Leistungsanalyse nur ne 5.4 von 6.9, aber trotzdem sollten solche Lags nicht auftreten 🙁
Ich hab absolut keinen Plan woran es liegen könnte. Jemand ne Idee?