Kreutzer New member 10. Okt. 2008 #1 hallo...mit welchen kostenlosen program kann ich die fps messen?! bei mir hackt nämlich AC auf vollen details mit einer auflösung von 1280x1024...es ist meist in der stadt so mein system q9550. 4GB ram, gtx280 mfg
hallo...mit welchen kostenlosen program kann ich die fps messen?! bei mir hackt nämlich AC auf vollen details mit einer auflösung von 1280x1024...es ist meist in der stadt so mein system q9550. 4GB ram, gtx280 mfg
T-Bone Moderator 10. Okt. 2008 #2 FRAPS 😉 Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren )
R RedSlusher New member 10. Okt. 2008 #3 Heyho. Ich benutze immer Fraps --> Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren <-- Edit// Da war der T-Bone schneller =) mfg slusher
Heyho. Ich benutze immer Fraps --> Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren <-- Edit// Da war der T-Bone schneller =) mfg slusher
sniffles New member 10. Okt. 2008 #4 nimm xfire...da ises auch drin! außerdem ises nen gutes programm fürs gamen allgemein ...angucken lohnt!
nimm xfire...da ises auch drin! außerdem ises nen gutes programm fürs gamen allgemein ...angucken lohnt!
Kreutzer New member 11. Okt. 2008 #5 @RedSlusher was das fraps jez kostenlos!?...weil da stand iwie 35 dollar 😵!? danke für die antworten mfg
@RedSlusher was das fraps jez kostenlos!?...weil da stand iwie 35 dollar 😵!? danke für die antworten mfg
T-Bone Moderator 11. Okt. 2008 #6 Fraps ist kostenlos. Du kannst dir die Version auch kaufen dann kannst du so lange wie du willst Gamevideos drehen und Screenshots haben auch kein Wasserzeichen usw. Aber um die FPS zu messen reicht die kostenlose allemal 😉
Fraps ist kostenlos. Du kannst dir die Version auch kaufen dann kannst du so lange wie du willst Gamevideos drehen und Screenshots haben auch kein Wasserzeichen usw. Aber um die FPS zu messen reicht die kostenlose allemal 😉