FPS Probleme/Drops beim zocken, Brauche Hilfe!

Germe

New member
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem frisch zusammen gebauten Gaming PC und zwar habe ich ca. alle 60 Minuten beim Gamen (jedes Spiel) FPS drops/weniger Bilder pro Sekunde bis zu einem Standbild von 5-10 Sekunden was sehr nervig ist beim Gamen. Ich habe keine Ahnung was der Fehler sein könnte. ich habe schon ein bisschen Recherchiert und mal meine CPU Wasserkühlung und die Luftkühlung bzw. die Zirkulation gecheckt, ich denke jedoch nicht das es an dem liegen kann den
1. Ist die Durchschnitts Temperatur beim Gamen meiner CPU ca. bei 50°C und der GPU ca. bei 67°C.
2. habe ich 3 Ventilatoren die Luft reinsaugen (Vorne) und 2 die Rausblassen (1 Hinten + 1 Unten), ohne Wasserkühlung gerechnet.
3. Zudem sind alle Treiber aktuell und mit einem 750W starkem Netzteil sollter er auch genügen Saft bekommen.
Zu meinen Komponenten:
Mainboard: CPU: GPU: RAM: HDD: SSD: CPU Wasserkühlung: Gehäuse: Netzteil: (Laufwerk: ) Betriebsystem:
Ich wäre Sehr glücklich über ein Feedback, Lösungsvorschlag, einfach etwas was mir weiterhelfen könnte, Danke!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
33
Besucher gesamt
33

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten