Frage bezüglich des User-Status

horas29

New member
Mir ist schon seit Längerem aufgefallen, dass manche User einen individuellen Status haben, wie zum Beispiel z0Ink. Er hat seinem Status neben Moderator auch noch "GA-P35-DS3 + E 6750 Liebhaber" und "P35-DS3 Ownage Crew". Wie kann man sich einen solchen Status "beschaffen"?

Grml, kommt darauf an wieviel du mir überweist. Ab 10 Euro aufwärts pro Buchstabe kannst du dir was basteln.

Spaß beiseite.

Ne, man muss sich das wohl verdienen.

Vorallem wozu brauchst du denn sowas Horas92? Willst du auch dazu gehören und cool sein *gg*? Ist doch vollkommen unwichtig. Ist zumindest meine Meinung.

naja ok danke hatte mich auch interessiert.
ähm wie sieht denn das aus met den normal stai(status) da gibt es erst hardware neuling und dann hardware interssierter und was kommt dann?

Vorallem wozu brauchst du denn sowas Horas92? Willst du auch dazu gehören und cool sein *gg*? Ist doch vollkommen unwichtig. Ist zumindest meine Meinung.

horas29 wenn ich bitten darf. 😉 Ich wollte damit nicht sagen, dass ich sowas brauche, mich hast's, genau wie fnhoch2, einfach nur mal interessiert.

Entschuldige bitte Herr Pilot 😀. Naja mich würde mal die Staffelung der verschiedenen Stufen interessieren. Ab wieviel Beiträgen man was genau ist.

muss man das verstehen?
der_eismann 869 Beiträge -> Hardware Guru
Bitnik 867 Beiträge -> PCMaster
Seewolf 853 Beiträge -> Hardware Guru

Die Off-Topic Beiträge zählen zu dem Counter der Beiträgen nicht dazu, also die Zahl wird nicht höher, aber der Rang wird höher. Also man kann rein theorethisch auch mit 0 Beiträgen Hardware Guru oder Godlike werden.

muss man das verstehen?
der_eismann 869 Beiträge -> Hardware Guru
Bitnik 867 Beiträge -> PCMaster
Seewolf 853 Beiträge -> Hardware Guru

Komisch, ist wohl ein Bug bei uns im Forum System.

Wer denkt, er ist außerordentlich aktiv und hilft hier gut den Usern, der soll mir eine PN schicken, mit einem Wunsch-Rang.

Was sich dann als Fazit so zusammenfassen lässt:

Jeder kann einen Wunschtitel aussuchen, aber nur die die es sich verdienen werden diesen dann tatsächlich auch erhalten.

...und da ich Compiler nur als fairen und verantwortungsbewussten Team Leader kenne wird er bei Anfragen auch die Super-Lupe ansetzen!

Hoffe ich habe jetzt nicht zu vielen die Hoffnung auf Sondertitel genommen 😀...

Da komm ich bei der Ganzen sache wohl zu spät^^
aber danke an heimdall,für den link hier her,habe ihn nicht gefunden sogar per sufu nichts! aber dieser thread hat meine fragen geklärt^^

mfg kLee

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
144
Besucher gesamt
145

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten